Eine (Liebes)Geschichte mit oder ohne Happy End?!

er kann doch trotzdem nach anderen Mädels ausschau halten, oder nicht?

also bei mir wars schonmal so,dass zuerst ein paar monate lang "freundschaft" mit nem Mädel war, und danach eine Beziehung daraus wurde...

so lernte man sich auch viel besser kennen...
 
10tacle schrieb:
Wenn man in ne Frau richtig verschossen ist und diese bietet einem nur Freundschaft an isses das dümmste was man machen kann wenn man drauf eingeht! Man kommt dadurch nämlich nicht wirklich von ihr los...

Oh ja, genauso so sieht es aus. Deswegen lass ich es lieber, Du hast es erfasst. Habe gestern schonwieder dazu geneigt zu denken...aha sie könnte ja doch etwas wollen...Aber ich hab das ganz schnell wieder verdrängt. Ich konzentrier mich mal auf neue Bekanntschaften.

Grüsse
 
er kann doch trotzdem nach anderen Mädels ausschau halten, oder nicht?
Ja klar, aber das spricht sich in der Theorie leichter als es in der Praxis ist.
Ich hab das auch mal mitgemacht und am Ende hat mich dann eine Freundin meiner Angebeteten wachgeküsst. Die hat sich schon länger um mich bemüht und ich hab das einfach nicht mitbekommen weil ich zu fixiert auf eine Person war. Aber es hatte ja zum Glück ein Happy End sonst würd ich der vieleicht heute noch nach rennen.
 
ihr wohnt nebeneinander.

sie wohnt wohl alleine

wenn dann hat sie überhaupt nur eine fernbeziehung.

also meiner meinung nachdem ich deine story las hast du den grundstein mehr als nur gelegt.

geh mit ihr essen, schenk ihr die blumen und gestehe ihr einfach direkt ins gesicht ,dass du sie vergötterst.

nachdem wie du schreibst fühlt sie das gleiche.

es sollte keine hürde für eure beziehung geben.

Edit

Mal ein kleiner vergleich aus dem Alltagsleben.

Du geht auf der strasse und vor dir liegt ein 100euro schein.

Überlegst du erst zwei oder drei Quartale

„soll ich nun oder nicht, lass ich denn jetzt doch liegen“

und plötzlich nimmt dir ihn jemand weg.

Also in dieser perfekt gelegten situation.

GREIF ZU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben