Eine (Liebes)Geschichte mit oder ohne Happy End?!

Also sie hat anscheinend kein wirkliches Interesse, hat sich seit dem ich das letzte mal geklingelt habe gar nicht mehr gemeldet. Ich hab auch keinen Bock sie zu stressen. Zu mal sie gesagt hat, sie kommt mal rüber...hat sie bisher nicht getan. Und den Kuchen hab ich auch nochnicht. Vllt hat sie anderweitig zu tun, ich weiss es nicht. Ich warte noch ein bisschen, dann werd ich nochmal klingeln und sie mal fragen, warum sie sich nie meldet.

Grüsse
 
ist aber normal bei Frauen, dass sie etwas zurückhaltend sind.;)
 
Hab mir heute folgendes überlegt. Ich warte jetzt noch bis nach dem Wochenende, weil ich am Samstag auf ner Feier bin. Sie wird sich sicherlich deswegen nicht melden, weil ich sie ja zum Essen einladen wollte. Sie kann ja schlecht klingeln und sagen: Hey Du wolltest mich doch zum Essen einladen! Werde das dann mal Anfang nächster Woche machen.

Grüsse
 
okay, bin mal gespannt.

bist du dir eigtl. sicher, dass sie nicht zufällig mal diesen Thread entdeckt?

so unbekannt ist ja Computerbase auch wieder nicht.... ;)
 
Ja bin mir recht sicher, dass sie nicht auf diesen Thread kommt. Und selbst wenn, dann weiss sie ja was Sache ist ;)

Grüsse
 
Mein Tipp:

Versuch noch einmal mit ihr auszugehen und gib ihr dann die volle Wahrheit preis. Ehrlichkeit wird belohnt, glaub mir! Falls sie nein sagt, ist es halt so. Ich meine so ist es doch besser, als monatelang hinter jemandem sinnlos her zu laufen, obwohl derjenige keine Neigungen zu einem hat.
 
@blueage

Naja, mal ehrlich: die Chance, dass sie Computerbase kennt geschweige denn diesen Thread findet ist niedriger als bei einem Autounfall ums Leben zu kommen.
 
Hi Ihrs
Also die Geschichte endet hier. Habe sie eben unten an der Tür getroffen und mal gefragt warum sie sich nie meldet...
Sie meinte dann, weil sie noch krank ist. Gut, sie ist aber kaum zu Hause, immer unterwegs. Will ihr auch um Gottes Willen keinen Vorwurf machen. Sie muss wissen, was sie sagt und tut. Jedenfalls hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie einen Freund hat und ob der was dagegen haben könnte, wenn wir essen gehen. Anders wusst ich nicht, wie ich sie fragen kann. Siehe da...ja, sie hat einen. Damit hat sich das Kapitel Nachbarin für mich erledigt. Vielleicht ist es auch besser so, wer weiss. Es gibt sicher noch viele Frauen, die ich auf meinen Wegen kennenlerne. Der Thread kann geschlossen werden.

Liebe Grüsse
 
Oh man -101- das tut mir echt leid, ich hatte den Thread aufmerksam verfolgt und auf ein HappyEnd gehofft, da es mir vor ein paar Jahren auch nicht anders erging, nur das ich eben wesentlich länger gebraucht habe, bis ich für mich den Schlussstrich gezogen hab.

Kopf hoch!

Gruß
 
schade das es nicht geklappt hat, aber kopf hoch, wie sagt man so schön : Andere Väter haben auch schöne Töchter :)
 
Wie schon gesagt, lass den Kopf nicht hängen.

Vor allem "Such nicht alles und jede", das bringts nicht.
Meistens lernt man nette Bekanntschaften im Alltag kennen....
auf der Arbeit, beim Spazieren, etc.

Es geschieht (meistens) von alleine;)
 
Jo, danke euch. Ach das ist kein Problem. Es gibt soviele Frauen da draussen, sie hat mich einfach nicht verdient ;)
Ich werde jetzt nicht Gott und die Welt verrückt machen nur um auf biegen und brechen eine ''Sie'' kennenzulernen, das ergibt sich echt von ganz allein.

Grüsse
 
Hi
Ich hab da zwar jetzt jede Hoffnung aufgegeben aber ich finde ihr habt ein Recht darauf die neusten Neuigkeiten zu erfahren. Also gestern Abend so gegen 18 Uhr oder 19 Uhr hat sie an meiner Wohnungstür geklingelt. Ich hab so eine Türspionkamera hab sie deshalb auf meinem PC gesehen, ohne zur Tür gehen zu müssen. Aber da ich zu tun hatte, hab ich nicht aufgemacht. Jetzt so vor ca. 45 Minuten hab ich nur gesehen, wie sie gegangen ist und mir eine Tüte an die Tür gehangen hat. Da war dann ein Kuchen drin und ein Brief!
Aber in dem Brief stand nichts besonderes, einfach nur das sie mich gestern nicht erwischt hat und sie jetzt erstmal eine Weile weg ist und es schade um den schönen Kuchen wäre *zwinker* und hat sich nochmal bedankt. Kuchen sieht ganz nett aus so mit Ferrero Garden und ein paar künstlichen Rosenblättern.
Dadruch das sie aber einen Freund hat und meinte, wenn dann nur Freundschaftlich (Standardsatz) mach ich mir da jetzt keine weiteren Hoffnungen, was sagt ihr?

Grüsse
 
wow, bin überrascht.

würde mir aber vorrerst keine Hoffnungen machen.

Ist aber durchaus nett von ihr, mit dem Kuchen;)

Würde mich vielleicht mit nem Brief oder ner Kleinigkeit bei ihr bedanken:)
 
Hab sie eben mal wieder getroffen und mich für den Kuchen bedankt. Haben ein bisschen miteinander geredet und hab sie natürlich gefragt wie es ihr so geht. Sie meinte eher nicht so toll und war auch ziemlich niedergeschlagen. Irgendwas in Richtung Familie oder auch Freund (vielleicht jetzt nichtmehr Freund) oder halt irgendetwas anderes. Sie meinte es wäre zu kompliziert das jetzt alles zu erzählen. Jedenfalls hab ich ihr dann Ihren Teller wiedergegeben und hab dann auch nicht weiter nachgefragt. Ich meinte sie schafft das schon. Aber da sie eh nur ein Freundschaftliches Interesse hat, werd ich mich jetzt erstmal nichtmehr melden...ich warten bis sie vllt mal wieder ankommt, was meint ihr?

Grüsse
 
Ich hätte ihr meine Hilfe angeboten, ich hätte ihr gesagt : "Wenn du mal reden möchtest einfach mal bei mir Klingeln ich habe immer Zeit kein Problem ! " (Ich weis wir Männer müssen Lügen aber sonst kommt man nicht an sein Ziel :rolleyes:)
 
Jo, das hab ich ihr früher schonmal zu ihr gesagt. Also das weiss sie. Nur ich möchte halt einfach nicht zu aufdringlich sein. Aber da sie eh meinte wenn nur Freundschaftlich...werd ich es dabei belassen.

Grüsse
 
-104- schrieb:
Jedenfalls hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie einen Freund hat und ob der was dagegen haben könnte, wenn wir essen gehen.
Sehr geschickt! Du hast Dir die ersehnte Info mit einem Nebensatz besorgt und durch die Sache mit dem Essen vorzüglich getarnt. Das geht in die Standardwerke der Flirtschulen ein!
 
also ich hätte ihr trotzdem meine "Hilfe" angeboten, und nochmal erwähnt dass sie ruhig mit dir drüber reden kann.

auch wenn es zuerst nur freundschaft ist, ist es was schönes.
und aus freundschaft kann manchmal auch "mehr" werden;)

sonst denkt sie wohl oder übel dass du nur auf's "eine" aus bist,
und dass ist ja bestimmt nicht so:evillol:
 
auch wenn es zuerst nur freundschaft ist, ist es was schönes.
und aus freundschaft kann manchmal auch "mehr" werden
Wenn man in ne Frau richtig verschossen ist und diese bietet einem nur Freundschaft an isses das dümmste was man machen kann wenn man drauf eingeht! Man kommt dadurch nämlich nicht wirklich von ihr los auch wenn man weiss das es wohl nie was werden wird, damit quält man sich nur selber und verschließt sich vor neuen "Bekanntschaften".

Entweder kann man wirklich mit dem Thema abschließen und sich nur noch ne Feundschaft mit dieser Person vorstellen oder man sucht sich am besten so viel wie möglich Abstand.
 
Zurück
Oben