• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Einfacher Flugsimulator?

Lukcy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
114
Hallo an alle,
gibt es auch einen einfachen Flugsimulator? Simulator passt da sicher nicht ganz, ich weiß aber nicht, wie man es anders nennen kann.
Ich habe mir im Recyclinghof einen Joystick gekauft und würde gerne mal etwas herumfliegen. Der MS Flugsimulator ist mir auf den ersten Blick zu komplex.
Vielleicht kennt jemand noch "Terminal Velocity" aus den 90ern. Das hat wirklich Spaß gemacht :)
 
Auf dem ersten Blick ist alles kompliziert. Legt sich aber mit der Zeit.

Und alle knoepfe musst du auch nicht druecken bei MSFS.

Zum einfach rumfliegen und erkunden reicht das Spiel schon vollkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukcy und Pinguin1
Alleine die Prämisse du würdest "gerne mal etwas herumfliegen" deutet schon verdammt deutlich auf den Flight Simulator 2022.
Das ist kein Spiel, sondern eine Simulation.
Du kannst da ganz tief einsteigen, aber du kannst auch erstmal einfach so drauf los fliegen. Das ist das schöne daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukcy
Hol dir für einen Monat den Microsoft Game Pass für 1€ und schau dir den MS Flight Simulator an.
Die Steuerung kann man in den Einstellungen stark vereinfachen und seinen Flug z. B bereits in der Luft beginnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukcy
War Thunder macht auf den unteren BR Levels auch noch ziemlich viel Spaß. Wenn du an Luftkämpfen interessiert bist, vielleicht auch einen Blick Wert.

Man darf nicht den Fehler machen, auf höheren BRs zu spielen und dafür zu Grinden, dort spielt Pay To Win eine größere Rolle.
 
Zurück
Oben