• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Einzelheiten zu „Battlefield 2: Modern Combat“

Nicht schlecht die Pixs
Aber mir fehlt da einfach die Maus ;-)
Aufmn PC isses ja imma noch geiler

Das mit der Verspätung geht ja noch, wenn mann mal die kollegen von VALVE ansieht - da kann man sich sicher sein, dass das Game erst ein halbes Jahr nach dem erstveröffentlichten Termin erscheinen wird...
 
hmm dachte ich wär auf computerbase und nicht bei xbox360base.de ;)
 
Sieht ja wirklich schick aus, die Grafik. Vorallem die Gesichter sind recht realistisch gehalten. Wenn jemand das Spiel kauft, kann er mir ja sagen,wie es sich mit dem Gamepad spielen lässt.

mfg
 
Des sieht ja mal richtig schön aus. Wobei ich kein Freund der Konsole bin aber die Leistungen der 360 sind ja richtig gut. Aber ich finde der Hubschrauber sieht ein bisschen zu glatt aus, da fehlen die Details
 
also das game sieht mal super aus :-)
aber kann man mit der xbox auch mit maus und tastatur spielen.
ich meine etwas gelesen zu haben bin mir da aber nicht sicher.

thx
 
welche jedoch immer noch nicht gänzlich zu überzeugen wissen und vermuten lassen, dass das Spiel zumindest grafisch nicht zu den Highlights der Xbox 360 gehören wird
Ähm, zum einen sind diese Bilder doch bearbeitet, und zum anderen - welches Game gehört denn zu den grafischen Highlights, wenn das hier nicht? Sehen die anderen so viel besser aus?

Oder steh ich grad am Schlauch :D
 
@Gary

Auch Spielekosolen sind Computer. ;)

@Gauder

Ganz meine Meinung, für einen Multiplayershooter mit hoher Sichtweite sieht das schon ziemlich gut aus. Wahrscheinlich ist damit wiedermal gemeint, dass Singleplayer-Spiele mehr Polygone verkleistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die pics sind niemals ingame
 
Eher aus en Vorspann von BF2 für X-Box. Ingame is das never.
 
ich frag mich jedesmal wie solche bilder zustandekommen , entweder sind das echte bilder aus dem spiel aber dann nachträglich so stark bearbeitet
das es wie gezeichnet aussieht oder die wurden gleich komplett gezeichnet .
Solchen bildern glaub ich erst wenn es jemals ein spiel geben wird das auch so aussieht wie auf solchen vorschaubildern.

so ein mist da freut man sich jedesmal auf aufschlussreiche bilder und hofft eine neue grafikengine zusehen und wird in die irre geleitet.
 
Also für mich sehen die Bilder viel zu wischiwaschi aus. Der Weichzeichnereffekt is teilweise echt viel zu übertrieben. Wenn man im realen Leben alles so sehen würde, wäre der nächstbeste Weg wohl der zum Optiker.
 
"Wischiwaschi" auf allen Bildern. Na toll!
Wenn man nicht programmierern kann, dann wenigstens die Fehler verwischen! *Daumen* ;)

16 Maps, nicht schlecht! - Dafür haben die PC-Spieler ja brav die Add-ons kaufen müssen! :/
 
obwohl ich eher den Computer bevorzuge, sieht das schon sehr geil aus.:daumen:

Aber wenn die Bilder gefakt sind, was anderes ist es ja nicht wenn die Bilder nachgerendert sind, ist es doch extremst peinlich, wenn das Game dann raus kommt. die bilder hätte man ja auch schon zu Battlefield-1942-Zeiten so hingebracht.

Wird eigentlich bei der offiziellen Veröffentlichung von solchen Sreenshots behauptet, dass sie echt sind, oder ist das eher so wie Werbung ("So könnte es vielleicht aussehen" *Augenlied herunterzieh'*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop sei dank !! Ich würde mich nicht wundern wenn das Spiel auf den Markt kommt und es garnicht so hübsch und bling bling aussieht. Das sollte man schon von EA gewohnt sein das die ständig an den Bildern pfuschen und Kunden ver*rschen.
 
@F!o
bei NFS find ich das goil, wenn man mit 250 sachen vor den cop-fluppen davonbrettert und die umwelt so unscharf erscheint

@t:
das ist schon extrem lächerlich o_O da würden mir pix mit treppen-kanten besser gefalle als so ne weichzeichner-kacke, mal ehrlich

mal gespannt was da bei raus kommt!
 
Zurück
Oben