Bericht EndeavourOS im Porträt: Der Geist von Antergos formt für viele die beste Distribution

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.724
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], simplyroman, Tanzmusikus und 24 andere
Ist es noch immer so, dass nei EndeavourOS kein Store mit optisch ansprechender GUI installiert wird und man den über die Konsole nachinstallieren muss, sofern man einen haben möchte?
 
Ich bin ein Linux-Anfänger und bin derzeitig auf fedora unterwegs. Mich hat vor allem die kürzlich aufgetretenen Probleme mit Grub von Arch Distros distanziert. Ich würde mich auch über einen liebevollen Bericht zu fedora freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laughin man, Konterklaus, Wölkchen und eine weitere Person
Termy schrieb:
Steht sogar direkt im Artikel ;)
Hab den Artikel jetzt zum dritten Mal gelesen und erst jetzt den entsprechenden Abschnitt auch tatsächlich gesehen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy, SVΞN und nERdWIN
###Zaunpfahl### schrieb:
Wie oft gibt es da denn Updates? Täglich, fast täglich?
Im Prinzip permanent. Wenn Du willst kannst Du oft 2mal am Tag Aktualisierung herunterladen.
###Zaunpfahl### schrieb:
Unterscheidung zwischen Weiterentwicklung und security gibt es nicht, oder?
Nein, gibt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz, iron-man und ###Zaunpfahl###
simplyroman schrieb:
Mich hat vor allem die kürzlich aufgetretenen Probleme mit Grub von Arch Distros distanziert.