Erfahrungen mit dem MSI MEGABOOK EX610-T6035VHP ?

vengeance_1984

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.183
Hallo,

ich möchte mir in einigen Monaten ein Notebook (fürs Studium) zulegen, suche aber bereits jetzt nach einem passenden Modell, um zumindest eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, welche Ausstattung ich für welchen Preis erhalte.

Ich habe nach einer längerandauernden Suche das MSI MEGABOOK EX610-T6035VHP näher ins Auge gefasst, da ich für einen - wie es mir scheint - recht günstigen Preis eine 250GB große Festplatte, einen recht guten Prozessor sowie eine annehmbare Grafikkarte (jedenalls besser als die onboard-Grafiklösungen von Intel) bekomme, auch der RAM ist mehr als ausreichend groß.

Die Merkmale sehen auf dem Papier zwar ganz gut aus, jedoch konnte ich nirgends irgendwelche Bewertungen zu diesem Notebook finden.

Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht hat, ich wäre sehr dankbar für Informationen jeglicher Art.


Falls jemand einen besseren Vorschlag für ein Notebook (in etwa derselben Preisklasse, etwa die gleiche Ausstattung) haben sollte, würde ich diesen auch gerne hören. :)
 
Zurück
Oben