GIGABYTE G5 oder MSI Thin GF63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schui93

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
14
Hallo Zusammen,
ich möchte meinem 14 jährigen Sohn seinen großen Wunsch erfüllen und ihm ein Gaming Notebook kaufen.
Möchte aber auch nicht zu viel Geld ausgeben (max ca. 800 €), weil er auch noch eher Laie ist. Bisher spielt er auf der PS4 Unchartet, NFS, Tomb Raider o.ä.
Habe mich für u.g. beiden Modelle entschieden, es sei denn ich bekomme einen vergleichbaren viel besseren Tipp.
Diese beiden Modelle sind für mich (bisher nur normale Notebooks für Office Anwendungen, Bilder etc gekauft/benutzt) in Etwa gleich von der Ausstattung oder gibt es aus Eurer Sicht eklatante Unterschiede und einen Favoriten?
Vielen Dank für jeden Tipp und jede Einschätzung.

GIGABYTE G5 KF-E3DE313SH

oder

MSI Thin GF63 12VE-029
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schui93 und Maxysch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben