Erneute Probleme mit der Netzwerkverbindung

kann man die umtauschen wenn es nicht daran liegen sollte ? weil dann würde ich eine holen bei saturn oder so wo man leicht hin kommt und nicht diesen post verkehr hätte !

Treiber wäre tatsächlich noch eine Möglichkeit, Probiere ich aus ! ...

´was könnte es noch sein ? Das Phänomen ist das auf Lappi der Speedtest 120% Hergibt und auf pc nur wie vorhin schon gesagt 40 45 sowas darum , aber gestern ging es noch als der techniker da war
 
du hast normalerweise 2wochen Rückgabe recht. Ohne Angaben von Gründen. Sonst fragst du an der Kasse, da es ein Geschenk sein soll. Kann höchstens sein das du anstatt Geld einen Gutschein bekommst. Habe schon ewig nicht mehr im Markt eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamerfreak89:

Man bootet das problembehaftete System mit einem Live-Linux (viele hier benutzen Knoppix dafür) und schaut, ob das Problem weiterhin besteht. Tut es das, ist die Hardware kaputt; funktioniert es mit dem Linux, ist Windows der Übeltäter.
Ergänzung ()

Gamerfreak89 schrieb:
das mit dem TCP will ich eigentlich nicht machen . . .

Bevor man Windows wiederum neu aufsetzt, wäre der Einsatz von TCP-Optimizer tatsächlich eine Option; mehr als noch mehr kaputtmachen kann das Teil auch nicht.

Zunächst könnte man auch den TCP/IP-Stack von Windows einmal zurücksetzen . . .
https://www.heise.de/tipps-tricks/Netsh-Winsock-Reset-durchfuehren-so-klappt-s-4859088.html

cmd als Administrator -> netsh winsock reset -> Neustart
Ergänzung ()

Gamerfreak89 schrieb:
aber der TCP Optimzer wird doch meine ganzen einstellungen ... wiederrufen ......
Zu #8:
Was zum Teufel hast Du alles eingestellt? Am Lappi läuft es ohne Probleme ohne teuflische Einstellungen und am PC nicht? Das musst Du bitte mal klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben