Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatz für GTX 1080
- Ersteller ExoLinus
- Erstellt am
Endless Storm
Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.139
Zwirbelkatz schrieb:In Anbetracht der aktuellen Marktsituation hast du eine aktuellere Karte mit min. gleicher Leistung und nagelneuer Garantie/Gewährleistung "gewonnen".
Korrektur, die neue Karte bekommt keine eigene Garantie, sie ist Ersatz für die erste Karte -> Wenn die Garantie der ersten Karte aufgebraucht ist, und die neue geht danach kaputt, hat er leider Pech. Sollte aber so schnell nicht passieren denke ich.
Zotac Support
ZOTAC Support
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 6
Hi zusammen,
damit das hier einmal offiziell steht, mit Anmeldung innerhalb von 28 Tage nach dem Kauf ist die Garantie bei uns gesamt 5 Jahre für den Erstbesitzer. In dem Fall also für die Ersatzkarte noch bis 2022 und bevor jemand auf die Idee kommt bitte, den Kontakt für Supportanfragen findet man unter https://www.zotac.com/de/support#contact.
MfG
Zotac Support
damit das hier einmal offiziell steht, mit Anmeldung innerhalb von 28 Tage nach dem Kauf ist die Garantie bei uns gesamt 5 Jahre für den Erstbesitzer. In dem Fall also für die Ersatzkarte noch bis 2022 und bevor jemand auf die Idee kommt bitte, den Kontakt für Supportanfragen findet man unter https://www.zotac.com/de/support#contact.
MfG
Zotac Support
mr999
Captain
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 3.237
Ich habe auch eine Zotac Grafikkarte. Aber eine GTX 1080 Ti.
Genauer gesagt dieses Modell ZT-P10810B-10P
Zotac GeForce GTX 1080 Ti Blower, 11GB GDDR5X, HDMI, 3x DP (ZT-P10810B-10P)
Es kommt seit paar Wochen immer die Fehlermeldung:
"Fehler beim starten des Anzeigetreibers"
Diverse Spiele stürzen ab usw. Ich glaube die Karte ist defekt.
Gekauft hatte ich die Grafikkarte am 6.12.2017 bei Mindfactory für 669 €.
Auf der Zotac Seite habe ich die am 26.12.2017 registriert mit der Seriennummer und auch eine Bestätigung erhalten.
Ich werde die Grafikkarte jetzt mal in einen anderen PC testen und wiederum eine andere Grafikkarte in meinen PC. Um auszuschliessen, dass der Fehler an etwas anderem liegt.
Danach werde ich den Zotac Support kontaktieren.
Ich hoffe ein Austausch ist überhaupt noch möglich, da die Grafikkarte ja nicht mehr hergestellt wird.
Genauer gesagt dieses Modell ZT-P10810B-10P
Zotac GeForce GTX 1080 Ti Blower, 11GB GDDR5X, HDMI, 3x DP (ZT-P10810B-10P)
Es kommt seit paar Wochen immer die Fehlermeldung:
"Fehler beim starten des Anzeigetreibers"
Diverse Spiele stürzen ab usw. Ich glaube die Karte ist defekt.
Gekauft hatte ich die Grafikkarte am 6.12.2017 bei Mindfactory für 669 €.
Auf der Zotac Seite habe ich die am 26.12.2017 registriert mit der Seriennummer und auch eine Bestätigung erhalten.
Ich werde die Grafikkarte jetzt mal in einen anderen PC testen und wiederum eine andere Grafikkarte in meinen PC. Um auszuschliessen, dass der Fehler an etwas anderem liegt.
Danach werde ich den Zotac Support kontaktieren.
Ich hoffe ein Austausch ist überhaupt noch möglich, da die Grafikkarte ja nicht mehr hergestellt wird.
Zotac Support
ZOTAC Support
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 6
Guten Tag,
bitte mit dem Support per Email (support@zotac.de) oder Telefon 04175 80 26 68 Kontakt aufnehmen.
LG
ZOTAC Support Deutschland
bitte mit dem Support per Email (support@zotac.de) oder Telefon 04175 80 26 68 Kontakt aufnehmen.
LG
ZOTAC Support Deutschland
mr999
Captain
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 3.237
Ok hab ich nun.Zotac Support schrieb:Guten Tag,
bitte mit dem Support per Email (support@zotac.de) oder Telefon 04175 80 26 68 Kontakt aufnehmen.
LG
ZOTAC Support Deutschland
mr999
Captain
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 3.237
Hab die Karte vor paar Tagen eingeschickt und jetzt eine Antwort erhalten.
Your RMA has been verified and tested.
Zotac service centre will follow up replacement on the faulty products with you.
For information on the faulty products replacement or other actions, please contact Zotac service centre:
The testing result is:
Wie gehts jetzt weiter?
Your RMA has been verified and tested.
Zotac service centre will follow up replacement on the faulty products with you.
For information on the faulty products replacement or other actions, please contact Zotac service centre:
The testing result is:
Failure | Card |
Failed | 1 |
TOTAL: | 1 |
Wie gehts jetzt weiter?
Zotac Support
ZOTAC Support
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 6
Bitte die Anfrage auf dem normalen Weg unter https://www.zotac.com/de/support#contact oder per Email an support@zotac.de stellen. Wir gehen in Foren nur auf Fehler allgemeiner Art ein.
MfG
ZOTAC Support Deutschland
MfG
ZOTAC Support Deutschland
mr999
Captain
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 3.237
Angeboten hat Zotac mir jetzt eine:
Zotac Gaming GeForce RTX 2080 Blower, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, USB-C (ZT-T20800A-10P/ZT-P00030C-10P)
https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-2080-blower-zt-t20800a-10p-zt-p00030c-10p-a1870909.html
Die ist doch aber schwächer als die 1080 Ti, oder?
Weil die hat nur 8 GB RAM, statt 11 GB.
https://geizhals.de/?cmp=1870909&cmp=1593438
Zotac Gaming GeForce RTX 2080 Blower, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, USB-C (ZT-T20800A-10P/ZT-P00030C-10P)
https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-2080-blower-zt-t20800a-10p-zt-p00030c-10p-a1870909.html
Die ist doch aber schwächer als die 1080 Ti, oder?
Weil die hat nur 8 GB RAM, statt 11 GB.
https://geizhals.de/?cmp=1870909&cmp=1593438
Zuletzt bearbeitet:
derin
Commander
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 2.263
Auf cb gibt es genug Tests...
Aeromax
Commander
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 2.347
Die ist minimal schneller, an deiner Stelle würde ichs machen, vor allem da zzt. kaum andere Karten lieferbar sind.
mr999
Captain
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 3.237
Bekommt man dann eigentlich eine neue oder eine generalüberholte?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 516
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 1.135
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 800
- Antworten
- 46
- Aufrufe
- 2.988