Ersatzteil Kabel Hyper x Headset

kupferdach

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
182
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Es handelt sich um einen Y Adapter der die beiden Cinch Kabel eines Headsets zu einem gemeinsamem Stecker zu meinem Mainboard bündelt. Das Besondere an ist das es noch einen Lautstärkeregler und vor allem einen Muteknopf hat, siehe Bild:
hyper x.jpg

ich benötige dieses Produkt nicht direkt von Hyperlink (ich habe es auch nur in Läden in Australien oder den Philippinen gefunden). Kennt jemand ein anderes Zwischenkabel? Die Lautstärkeregelung ist nicht so wichtig aber auf den Knopf zum muten lege ich großen Wert.

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus
Liebe Grüße Kupferdach
 
dabei handelt es sich um 3.5mm Klinkenstecker und nicht um Cinchstecker

die Kabelsteuerung sieht mir eher nach einer USB Soundkarte aus, die auch deine gewünschten Optionen beinhaltet
 
Zurück
Oben