News Erste Absatzzahlen zum iPhone 3G

selbst schuld ...! Wer einmal im nirvana von itunes versunken war der will kein apfel produkt mehr haben!
 
@khr. ... jedem das seine...
ich finde die sache mit iTunes wirklich klasse...
will das garnicht mehr missen..mein MacBook kommt ja im oktober/november... dann wird es noch besser...
 
bei Tom's Hardware stehen 5 gute Gründe die meine Einstellung über das iphone seit langem bestätigen
 
@RaZ0R07 ....und wie ist deine einstellung und wo finde ich diese 5 gründe?
 
ich find es jetzt auch nicht auf anhieb, meine aber in der c´t gelesen zu haben .. contra iphone! apfel nein danke!

@ val9000 mag sein das du zufrieden bist aber meine erste erfahrung ist und bleibt die letzte!
 
Jo schon klar, das habe ich auch gelesen aber ich glaube kaum das ich mich da innerhalb der Garantiebedingungen bewege wenn ich den Akku selber tausche.
 
Gratulation!

Ich für meinen Teil hätte auch gern so ein Ding, aber wer ein neues Handy und iPod hat, braucht wohl noch nicht umsteigen. :)

Mal sehen, ob die Tarife auf Dauer etwas studentenfreundlicher werden. Ich würde doch gerne bei T-Mobile einsteigen, denn ein iPhone ohne Internet bzw. Netz bringt mir auch nichts. Dann kann ich auch gleich einen iPod Touch nehmen und mein altes Handy weiterbenutzen.

iTunes ist eine tolle Einrichtung. Ich kann gar nicht mehr ohne. Übrigens: Nur weil irgendwer, und sei es die C't, meint, das iPhone passt nicht zu ihnen, heißt es noch lange nicht, dass es nicht zu mir passt. Selber nachdenken bringt weiter, sollte man vllt mal ausprobieren.


Gruß
 
tja, und wenn es mit jedem anderen vertrag kombinierbar wäre, und nicht mit diesen bescheuerten angeboten, dann hätten die locker leicht mehrere millionen verkaufen können
aber so weit kann der arbeiter da nicht denken
 
Ich möchte so ein iPhone auch gerne haben, hoffe weiterhin auf weitere Vertriebsmöglichkeiten ( andere Mobilfunkanbieter ). Eine Million am ersten Tag, obwohl anscheinend mehr Interesse bestand finde ich schon enorm. Mir persönlich bietet das 3G nichts wirklich mehr, als das Erste.
Kein großartiger Meilenstein, nur geringe "Anpassungen", auf die man eigentlich schon beim Ersten gehofft hatte.
 
Zurück
Oben