News Erste Custom-Designs: Asus Radeon RX 6700 XT Dual und TUF Gaming OC

ThommyDD schrieb:
Bei der 5700 XT sind es locker 500 Euro Plus oder gar noch mehr, und die könnte ich später gut in was Aktuelleres stecken.
Dann weg damit, bevor die 6700XT auch noch in rauen Mengen verfügbar ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThommyDD
funny1313 schrieb:
Ich hab eine 2080 dual, und nochmal würde ich die nicht kaufen. Dank des zero fan mode, laufen die lüfter ale 5 sek an und das hört man durch ein rattern. Deshalb drehen die jetzt dauerhaft. Nächste Karte wird eine Sapphire 6800xt, hatte eine 290x das war der beste Lüfter den ich je hatte.
Dann nimm die Lüfter doch ab und ersetze sie. 🤷‍♂️
 
Captain Mumpitz schrieb:
Ja aber die 6800 ist bereits auf 3070 Niveau?
Ok ich habe wirklich vergessen wie nah die 6800 der 3070 ist. Dann hab ich nichts gesagt.
 
definiere nah !? (zumindestens ist die 6800 unheimlich effektiv)
(die Franzosen haben anscheinend 12V+3V bei den Amperes gemessen)
 

Anhänge

  • BF5@QHD_W+Fps.PNG
    BF5@QHD_W+Fps.PNG
    65,2 KB · Aufrufe: 301
Steffen Röder schrieb:
Ich habe leider das Pech, dass meine alte GPU kaputt gegangen ist. Ich hatte mir eigentlich ein Budget von ca. 500-600€ ausgemalt. Vor einigen Monaten konnte man damit getrost obere Mittelklasse kaufen. Jetzt bekommt man dafür nicht mal mehr nen 5700 XT equivalent (egal ob neu oder gebraucht). Es ist echt schade. Deswegen muss ich jetzt für mehr oder minder Monate das Hobby Gaming an den Nagel hängen.

Ich würde ja sagen, tut mir leid, aber das kann ich nicht.
Du bekommst halt nur nicht für dein Budget das, was du dir erhoffst hast.
Tröste dich, es ist ja nur ein Hobby, und ich glaube, auf ein Hobby kann man auch mal verzichten.
Ansonsten hab ich hier für dich noch eine steinalte HD 7870 rum liegen, damit könntest du dein Hobby zumindest eingeschränkt weiter betreiben 😉

Ist halt eine schlechte Zeit für Alle, und wie gesagt, es ist nur ein Hobby, du überlebst das schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Unter Freunden kann man noch gebrauchte Karten weiter geben, die sowieso ungenutzt herum liegen, aber ansonsten wird die Marktlage ausgenutzt, um selbst Kasse zu machen, weil man die neuen Karten ja auch nur zu überhöhten Preisen bekommt. Eine neue GTX1650 kriegt man mittlerweile erst ab 250€, die hier eine Empfehlung für den Preisbereich bis 150€ war.
 
Rattern war doch dein Problem.
 
Ja die Merc waren bis jetzt auch echt klasse 👍

Bis auf Asus hat jeder gute Arbeit geleistet aber von der Größe würde mich die ASRock Challenger interessieren. 😉
 
Zurück
Oben