News Erste Screenshots des 3DMark Vantage

[..]und bis WC5 bzw FreeSpace2 -knapp vor der Jahrtausendwende- war die Welt auch noch in Ordnung!
Aber seitdem kam kein einziges anständiges Weltraum-Actiongame mehr!
Wie verdammt nochmal Recht du damit hast!!
Trauere heute immernoch, dass man Wing Commander Prophecy nicht im Multiplayer spielen kann ;)

Einzige Abhilfe beim Thema Space-Sim bieten die Spiele der "X"-Reihe.
Es bleibt also wirklich zu hoffen, dass die "Futuremark-Games" dort ansetzen ;)

Nochmal on-topic:

Die Bilder sehen schick aus, zweifelsohne.
Allerdings bezweifle ich sehr, dass diese Benchmarks/Demos/whatever des neuen Vantage auf irgendeinem System annähernd flüssig dargestellt werden können.
 
boah ey. die Planeten im Hintergrund sind perfekt RUND!! ... hab ich so auch noch nie gesehen ... oder sind das Hintergrundbilder?
 
@Klonversuch

Da kannst du noch froh sein! Mein noch-PC(siehe Sig) schafft nur 315 Punkte.
 
@TimmyMC2k3
Die 3D Mark 2001 Engine war in MaxPayne (oder besser umgekehrt) enthalten

... max payne hatte die quake2 engine als basis
 
Ich finds ja nur lustig das auf der Xbox 360 im Arcade Bereich ein "Wing Commander Arena" (von EA) aufgetaucht ist! Und sogar ein Battlestar Galactica spiel... allerdings beides absoluter Schund, wieso macht man davon keine richtigen Spiele sondern nur so Arcade billig Schund?

Das einzige wo ich seit ewigkeiten drauf warte ist Babylon 5: IFH nur sind die schon seit vor 2001 da drann... When Its Done

Battlestar Galactica: Beyond the red Line ist auch nur ne Demo da und When its done...


Ist schon traurig das man in dem Genre inzwischen komplett auf MOD Teams angewiesen ist...
(Star Trek Legacy war ne Gurke und komplett andres Spielprinzip, Project Sylpheed auf der 360 hab ich die Demo 2 Minuten angekuckt und ganz schnell gelöscht, nur grausam. Freelancer hab ich 10 mal durchgezockt kann ich net mehr sehen... und sonst? Star Wars ist auch kein neues X-Wing mehr in sicht...)
 
Also dass es nur unter Vista läuft ist natürlich ein klarer Minus-Punkt ... das werden Sie beim Absatz merken. Bin ja gespannt wie´s so läuft
 
warum beschweren sich alle über die geschwindigkeit vom 06er. hab da bei canyon-flight 75 frames, das reicht doch. mit ner mittelprächtigen hardware
 
Zurück
Oben