News Erste Screenshots des 3DMark Vantage

Das wird die Wirtschaft wieder ankurbeln. Alle werden ihre Systeme aufrüsten um in Foren in den Benchmarklisten ganz oben zu stehen.
Btw ....... nette Grafikdemo .... dann mal anschauen .....
 
WOW, warum machen die daraus nicht mal wirklich ein GEILES Game.??? ;)

Ansonsten bin ich aus dem BENCHMARKY Alter raus, wenn es flüssig und spielbar läuft reicht es, in Games, nicht in BENCHMARKS ;).
 
Hm, theoretisch müsste Vista bei Gamern damit den Durchbruch bringen. Aber in der Praxis...:freak:
 
Bis der wieder durchgelaufen ist, ist man ja wieder gealtert.;)

Ich will einen flinken Aquamark 2008!!!:lol:

Gruß Hr.Rossi
 
die Erde auf dem einen Screenshot sieht fast so aus wie die die man im PS3 Audio Menü hat wenn man se einstellt
 
Ich freue mich drauf, denn ich finds einfach cool zu sehen, was theoretisch alles machbar ist. Außerdem ist es ein sehr unterhaltsames und spektakuläres Mittel, um die Systemstabilität zu überprüfen. :) Extrem geil finde ich vor allen Dingen dieses Feuer-Partikelsystem.
Mich ärgern diese fast durchweg negativen Kommentare zu 3dmark, die man so in den Threads liest (wenn auch zum Glück in diesem Thread weniger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahem.... ich habe mir anno 1990, als Wing Commander kam, mein allererstes Computerspiele-Verbot von meiner Mama eingehandelt... und bis WC5 bzw FreeSpace2 -knapp vor der Jahrtausendwende- war die Welt auch noch in Ordnung!
Aber seitdem kam kein einziges anständiges Weltraum-Actiongame mehr! Freelancer, Darkstar One, und vielleicht noch ein paar andere, bekommen höchstens das Prädikat "ganz süß".
Wenn ich diese Screenshots sehe -und innerlich mit dem Begriff "Futuremark Game Studio" verbinde- fangen meine Säfte an zu kochen!!!!
Ich brauch mal wieder eine richtige SPACE OPERA!!!!
 
Na da leck mich soch einer sieht das geil aus :freak:
 
okok ... JETZT sehe ich ein das ein athlon 3000+xp und ne 6800gt nicht mehr aktuell sind :D
 
Abwarten

die letzten 2 3dMarks waren lächerlich

ahja...Vista only natürlich,nein danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Gejammer mit Vista ... es ist ein DirectX10 Benchmark und dazu braucht es nunmal Vista. Wer kein Vista haben mag braucht auch kein DX10 Benchmark ;-)
Der 05/06er läuft auch nicht unter Win98SE.

Der 3Dmark war schon immer hauptsächlich eine Techdemo die alle neuen Feutures der aktuellen Grafikkarten Generation aufgezeigt hat und nebenbei die Leitungsfähigkeit der Grafikkarte testen soll.

Da bisher die Spielehersteller nicht so schnell waren die neuen Features der Grafikkarten auch gleich in ihren Spielen umzusetzen war dies immer ein guter Anhaltspunkt für den Fortschritt in der Grafikkarten Entwicklung. Da sich Futuremark diesmal einfach zuviel Zeit gelassen hat für einen DX10 Benchmark, haben wir nun Crysis was nun wirklich jedes noch so kleine Feature von DX10 auch verwendet. Insofern bleibt es einem selbst überlassen ob man Crysis oder den 3D Mark Vantage verwendet um sich mal die ganzen Gimmicks anzuschaun.

Man denke zurück an die alten MadOnion Zeiten wo es erstmals Bumpmapping, Dynamic Lights, Pixelshader etc zu sehen gab. Damals wusste doch keiner was das überhaupt ist und wozu es gut ist, hätte es den 3D Mark nicht gegeben.
 
Sieht super aus! Gibt das ein geruckel...:freak:
 
Jetzt mal ohne Witz: "Mass Effect"sieht in meinen Augen genau so aus - und das kann man wenigstens spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus da wird der Rechner wieder in die Knie gehen, vermutlich, aber da ich XP nutzer binn wird das nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Würd ich gerne mal sehen das Video (aber flüssig natürlich :)). Steh auf "Lost in Space" Action :)
 
Diabolicus1980 schrieb:
Was soll den dieser Dreck?Jetzt schon groß 3D Mark 08 anpreisen.Wo bleibt der 07er?Von dem sieht man auch nix!Bringt erstmal was raus bevor ihr schon wieder große Gerüchte schiebt!

Halt mal den Ball flach! Wo wurde denn je was davon geschrieben, dass ein 3DMark07 offiziell angekündigt wurde, hm? Das musst du uns erstmal zeigen, bevor du hier so einen Mumpitz schreibst.

Es wurde ein neuer 3DMark angekündigt, der z.B. Quadcore unterstützung mitbringen soll, Vista only ist und DX10 nutzt. Dieser wurde zwar 3DMark07 genannt, aber er wurde nie so offiziell angekündigt. Das waren Gerüchte und Annahmen, die man im Dezember 06 getätigt hat und angeblich auf einer Beta beruhen. Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht genau dieser jetzt offiziell angekündigte Benchmark ist und man ihn 3DMark08 nennt, weil er eben in 2008 rauskommt?
 
Zurück
Oben