News Erste Screenshots des 3DMark Vantage

Wenn es DX10-Only ist, zieht dies natürlich Vista nach sich.
 
Man nennt ihn aber nicht 3DMark08, sondern nach Überschrift 3DMark Vantage...
 
Gut, dann von mir aus 3DMark Vantage.
 
Kann mir mal bitte jemand fix erklären wo der underschied zwischen dem Banchmark und dem Futurmark ist???
Den 3DMark06 hab i selber aufm Rechner... und was macht der Futurmark?
Die Bilder sind aufjedenfall erstmal creme!!!

gruß
 
futuremark = 3DMark, PCMark...

Oder meinst du den Aquamark? Aquamark ist ein weiterer Benchmark.
 
Also der futurmark ist auch ein ganz normaler Banchmark???
Ein paar Jungs hatten in diesen Forum was von Futurmark erzählt und ich konnte damit sorichtig nix anfangen!!!
Deswegen frage ich.
 
Alles klar... Firma dankt!!! :-)
 
Halt mal den Ball flach! Wo wurde denn je was davon geschrieben, dass ein 3DMark07 offiziell angekündigt wurde, hm? Das musst du uns erstmal zeigen, bevor du hier so einen Mumpitz schreibst.

Es wurde ein neuer 3DMark angekündigt, der z.B. Quadcore unterstützung mitbringen soll, Vista only ist und DX10 nutzt. Dieser wurde zwar 3DMark07 genannt, aber er wurde nie so offiziell angekündigt. Das waren Gerüchte und Annahmen, die man im Dezember 06 getätigt hat und angeblich auf einer Beta beruhen. Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht genau dieser jetzt offiziell angekündigte Benchmark ist und man ihn 3DMark08 nennt, weil er eben in 2008 rauskommt?

Natürlich wurde der angekündigt.--> http://www.meisterkuehler.de/forum/benchmarks/11302-3d-mark-07-angekuendigt.html
 
:rolleyes:

Sorry, aber schau dir die News noch mal an. Danach schau mal auf die Quelle, dann schau dir die Quelle noch mal an und zu guter Letzt bitte meinen Post noch einmal lesen!
 
sieht gut aus, aber bei 3DMark06 hab ich beim cpu test max. 0-3 FPS... und der hier hat bestimmt auch ein CPU test...... da glaube ich werde ich nur ein bild sehen un denne is der CPU test vorbei... IöI.... bin mal gespannt, aber ich feue mich darauf..... auch wenns benchen dann wieder losgeht und die pc´s nach dem benchen reihen weise ausm fenster fliegen... hehe ;)


hab gerade ein post vom admin bei futuremark gelesen wo er dies schreibt
"the test becomes considerably influenced by the performance of the GPU, and thus it no longer becomes a CPU test.
A space-based Sci-Fi scenario might not seem very original, but it's been heavily used in games over the years and will certainly be so in the future."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirschgrün schrieb:
WOW, eine echte Hammergrafik!!Das sprengt ja alles weg!

Erinnert mich sehr an X3: Reunion!

Hoffentlich sieht so der Nachfolger von X3: Reunion aus!

Gruß
So ähnlich sehe ich das auch, nur dass X3 nicht wirklich so viel schlechter aussieht als das hier. Gut ein paar Details sind vielleicht bei X3-Raumschiffen nicht vorhanden, aber so wirklich beeindruckend ist das hier keinesfalls im Vergleich zu X3, welches so gut wie keine Hardwareanforderungen hat und genial aussieht. Ich möchte nur an die Planeten denken, der hier sieht im Vergleich dazu nun wirklich nicht herausragend aus.


swoosh schrieb:
naja, allein mit standbildern beeindruckt mich die grafik noch nicht wirklich. vllt sieht es in bewegung ja besser aus...

Dem kann ich nur zustimmen und hoffe, dass das in Bewegung besser aussieht als auf den Bildern. Was will ich mit einer klein wenig verbesserten X3-Grafik und dafür aber nur 2 Bilder pro Sekunde, da kann ich aber gern darauf verzichten. Vor allem gute Effekte bei Explosionen sind wichtig, die hoffentlich mal mehr aus DX10 rausholen.

Um von dem möglichen Spiel dieser Engine mal zum 3D Mark zu kommen, ich finde es mal sehr interessant Weltraumgrafik zu benchen. Ich hoffe nur, dass die ganze Sache endlich richtig auf Windows Vista und DirectX 10 optimiert ist...
 
uh da muss ich ja jetzt sofort loslaufen und eine neue Grafikkarte holen für viel Euro damit ich unbedingt das kucken kann sonst sterbe ich bestimmt und die Wirtschaft bekommt sonst nicht mein Geld.
Was mache ich bloß bin am verzweifeln

Naja wer es brauch......
 
empfohlene Vorraussetzungen:

Core 2 Duo E6600 oder AMD mit gleicher Leistung (Athlon 64 X2 5400+) ... paßt
D3D10 kompatible Grafikkarte mit 512 MB Speicher ... paßt
2.048 MB Speicher ... paßt
2 GB freier Festplattenspeicher .. na aber hallo, das passt hier locker 300 mal auf mein System :D

Na dann, sieht doch gut aus für mich oder stimmt etwas nicht? ach halt, hab was überlesen :( ...

Windows Vista ... bäääähx

Schade, Hardware könnte ich aufrüsten, aber an Vista werd ich mich nich vergreifen :(
 
Naja wenn die Entwocklung bei Grafikkarten so weitergeht, wirds in 3 Jahren ne Geforce 8850 GTS GX2 2 geben, (2 2x um 5% verbesserte GTS)
Vor mehr als nem Jahr gabs die 8800GTX und ist immernoch Referenz, und was neues istz imemr noch nicht in Sicht
Der zweite Screen wurde sofort dazu verpflichtet meinen Desktop zu schmücken^^
 
bei den Bildern fällt mir ein das ich mal wieder nen ordentliches Weltraum baller spiel gebrauchen könnte... Xbox 360 und PC und kein Space Shooter in sicht... GNAH...
 
Früher war ich Bechmarkgeil und wollte immer einen besseren Rekord (mit meinem System) aufstellen, heute schüttel ich den Kopf darüber. Was soll das? Systeme vergleichen, super! Mir ist wichtig, dass die Spielen laufen und nicht wie viele trillion punkte ich in einem Programm erreiche.
Na ja jedem das seine.

Gruß Carlos
 
Was!? nur mit Windows Vista....das ist Schwachsinn! Vista wird sich nicht durchsetzen. Es wird genauso wie WindowsME übersprungen!
 
Zurück
Oben