• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots: Neues von Serious Sam

Jaja hauptsache der grashalm hat nen schatten 20 grashälme fressen 10 fps und alle weinen sie rum weil auf ner großen wiese der pc qualmt ...usw usf bla bla...

In wievielen anderen spielen bezeichnet ein Charakter seine Gatling Gun als verflossene ;)
Serious sam ist und wird FÜR KENNER immer ein super spiel bleiben ;)

Qualität macht den unterschied und die szenen in SS sind mit keinem Spiel zu vergleichen ;)
für die unwissenden > http://www.youtube.com/watch?v=5NMvj8Dto6M
oder auch
http://www.youtube.com/watch?v=OD5kfDZWZJg

;)

SS and DN ever =)

SLave

das wesentliche schätzen und alles is gut :)
 
Ich habe auch schon von einem neuen Serious Sam-Teil gehört, der heißt glaube ich Serious Sam Forever.
 
Zurück
Oben