News Erstes AMD-Notebook von Dell für 550 US-Dollar

Gibts zu der Akkuleistung bzw Ausdauer Infos? Also mein altes HP NX6125 mit dem Sempron 3100+ schaffte gerade so die 2 Stunden. Definitiv zu wenig für effizietes arbeiten!

Mein aktueller Turion im Notebook, ist von der Audauer auch total bescheiden. Auf dem Gebiet muss AMD auf jedenfall noch nachholen. Da bleibt Intel nachwie vor erste Wahl!
 
Hmm ... widescreen also ... schöne Verarsche. Mit nur 15" ist das jedenfalls nicht zum Arbeiten zu gebrauchen.
@Nelson: Schonmal RMClock ausprobiert? Mit Wlan und bei normalem Arbeiten hab ich ca. 3 Stunden Laufzeit.
 
Also ich find das liest sich doch imo vielversprechend. Auch auf dem Bild schaut das Note erstmal lecker aus. Attraktive Angebote von Dell ziehen wohl hohe Nachfrage und generieren so einen hohen Preis für Komponenten auf dem Markt. Vielleicht sollte man einen AMD Kauf bei Dell in Betracht ziehen?! Werde wohl einmal das Angobot von Dell durchstöbern und dabei nach dem Note Ausschau halten.
 
Sehr geil das Teil, vor allem die 90-Tage-Garantie.... muuuuahaha. Ich schmeiß mich wech.

Kaufen, 76 € Versand bezahlen, Warten dass was kaputt geht, Kostenvorschlag anfordern, Gerät in die Mülltonne treten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, was eine Verar..... ! Und das nicht nur wegen des Umrechnungskurses....

Bei Dell ist es wie im Steakhouse:´das Steak ist eigentlich gar nicht so teuer. Will man noch Pommes und Salat und ein Bier, zahlt man richtig.
 
@nelson

Komisch, habe ebenfalls das nx6125 mit sempron 3100+ und bei mir hält der akku mit wlan und normalem Arbeiten locker 3 Stunden. Ohne wlan schafft der auch fast an die 4 Stunden.

gruß

cumec
 
na ist doch klar...
will man ein notebook für schule(ut2004, office, wlan) hat man keine 1500€
also habe ich mir bei ebay ein gebrauchtes T40 um 550€ erworben.

//ironie on;
um 550€ ein NEUES Notebook kaufen:
die Akkulaufzeit darf natürlich keine 2 stunden betragen und muss MINDESTENS 16Stunden halten. Man hat ja keine Steckdosen heutzutage mehr, da ja alles Drahtlos gehen soll ( Wireless Ampere).
Der Prozessor den AMD verbaut hat, muss man auch sofort in den Dreck ziehen.
Auf die 30 Frames in FEAR ( unter 64xAAF geht sowieso nix) kommt es natürlich auch stark an.
Ich will mir meinem Notebook ja den Desktop ersetzen...
//ironie off;

Also wenn ich mir das IBM nicht geholt hätte, wäre MIR das sicher eine Überlegung wert.

lg Martin
 
Das Produkt könnte sich günstig für die Marktanteile beider Unternehmen auswirken (AMD & Dell), für 600 € ein Notebook mit einer (sicherlich) sehr guten Verarbeitung, das kenn, zumindest ich, bisher nicht...*daumenhoch ^^
 
Zurück
Oben