Euer Traumauto

Zuletzt bearbeitet:
mein "alter" golf 4 kommt langsam in die jahre... auch wenn der 5 zylinder noch schön klingt und ich immernoch gern mit dem teil fahre nach 8 jahren und gemeinsamen 180.000tkm... ich hätte gern mal was anderes und ein bissel mehr platz ;). um den diesel klang wech zu bekommen gibt es ja netterweise was im zubehör von audi. bringt zwar nichts, aber ich liebe guten sound ^^

v8 sound für v6 tdi diesel. ab 2:10 bin ich bereit einen diesel zu fahren... :king:.
 
Ach die Golf 4 sind zuverlässig, was kostet son a7 gebraucht? (Der Klang ist echt geil) ich sehe grad so um die 20-30k
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr wie 30k werde ich nicht ausgeben wollen und ne runtergerockte autobahnsau mit 150tkm+ soll es auch nicht sein. darum muss ich noch ein bissel warten. ich kauf mir lieber einen "guten" gebrauchten der das meiste an wertverlusst schon hinter sich hat wie einen neuwagen in der golfklasse. ^^
 
tochan01 schrieb:
Ich kauf mir lieber einen "guten" gebrauchten der das meiste an wertverlusst schon hinter sich hat wie einen neuwagen in der golfklasse. ^^

Vernünftige Einstellung. Ich kann ja verstehen, warum sich der ein oder andere z.B. einen GTI kauft, aber wenn ich dann sehe was ich zum selben Preis gebraucht bekommen könnte... :D

In Sachen Sound schwöre ich aber auf VR6 - was sicher nicht nur an unserem Bus liegt :D
 
ich nehm lieber einen zylinder weniger... vr5 for ever ^^.
 
traum auto Doge charger ja der ist es
Ergänzung ()

oder challenger der geht auch
 
Hi,

ich hatte am Wochenende Gelegenheit 2 Tage lang einen hübschen BMW zu fahren. Ist auf gewisse Art auch ein Traumwagen, aber etwas völlig anderes als mein Porsche :)

Hat Spaß gemacht.

Gruß
RIP
 

Anhänge

  • forumklein03.jpg
    forumklein03.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 559
  • forumklein02.jpg
    forumklein02.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 506
  • forumklein01.jpg
    forumklein01.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 517
Seitdem ich gestern in dem neuen Auto meines Besten Freundes saß, eindeutig ein Audi A7. Ich glaube ein besseres Auto gibt es für mich momentan nicht :D
 
Mit Chauffeur: Mercedes S 600. V12, 6 Liter Hubraum, 530 PS bei 850 Newtonmeter.
Zum Selberfahren: Mercedes-Benz SLS AMG GT. AMG V8, 4 Liter Hubraum, 462 PS bei 620 Newtonmeter.
 
Rennpape!!!!:d
 
Der Lada Riva

ist das schlechteste auto der Welt aber ich finde es geilon.
Da ich ein Autosammler bin, wird das Auto eines Tages ein Klassiker werden!
Da habe ich übelst so ein Gefühl!
 
Zurück
Oben