Euer unlimited Tarif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homeuse

Banned
Registriert
Juni 2021
Beiträge
3
Guten Abend,

Welchen Provider habt Ihr für unbegrenzten Surfspaß?

Ich nutze Vodafone;) und bin sehr zufrieden damit
 
Ich hab die Telekom mit dem Tarif "Magentazuhause L", welches 100Mbit Download und 40 Mbit Upload bietet.
 
1Gbit mit Vodafone (ehemals Unitymedia) für 49€ im Monat. Bin auch zufrieden, kaum Störungen!
 
Ich meine eigentlich im Mobilfunksektor;).

Ich nutze allerdings Vodafone aus der UK, da ich auch auf der Ile of Man/Jersey keine Limitierungen habe was Daten angeht habe in Saint Helier mal 200 GB gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich bringen wird der Thread nichts, da nicht jeder Provider überall zur Verfügung steht oder bzw. nicht an jedem Standort die gleiche Leistung anbieten kann.

Du bist mit Vodafone zufrieden, ein guter Freund von mir wird am Ende seiner Laufzeit gefrustet von der Vodafone Gigabit Leitung auf 250 mbit VDSL von Netcologne wechseln. Der Download ist immer gut bei ihm, nur der Upload bricht ständig auf 6 mbit und sogar drunter ein.

Ich selbst bin bei Netcologne mit 'ner 250 mbit VDSL Anbindung.

Nachtrag: das du den Mobilfunk meinst, sollteste auch im Eingangsposting schreiben.

Unterwegs brauche ich nichts unlimitiertes. Da unterhalte ich mich lieber mit Freunden, Verwandten oder verzichte auch mal auf das stupide Starren auf das Telefon. Reizüberflutung hat man eh genug.

Und der richtige Forenteil, da es um Mobilfunk gehen sollte, wäre eh der hier:
https://www.computerbase.de/forum/forums/smartphone-tablet-kaufberatung-und-mobilfunktarife.195/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, testwurst200, Asghan und eine weitere Person
Habe o2 Free L Boost - schnelle 120 GB (300 Mbits) - langt mir, alternativ wären auch unlimitiert mit 10 Mbit auswählbar gewesen, aber die 120 GB bekomme ich auch so kaum voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben