Eufy E340

xSkyLorDx

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
100
Hallo

Hat jemand schon Erfahrungen oder kann eine gute Einschätzung geben wie die neuen Eufy E340 Kameras sind?

Sind die E340 kameras zum ersten mal mit Wlan anstatt einem eigenen Funk?

Kann man die Homebase 3 jetzt in den Keller stellen weil die Kameras nur im Wlan sein müssen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob die Eufy E340 Türklingel und Flutlicht für mich geeignet ist

Ich suche Türklingel und Kamera mit Flutlicht für die Garage.

Die soll gut sein Reaktionsschnell sein und ohne Abo

Was haltet ihr von den Eufy E340?

Vielen Dank
 
Ich bin bisher von den Eufy Produkten nicht enttäuscht worden.
Ich würde jedoch ein iPhone für die App-Anbindung empfehlen.

Wenn dir die technischen Parameter zusagen, kauf es einfach -
du hast im Internet 14 Tage Rückgaberecht, bei Amazon sogar 30 Tage.
 
Mit Android funktioniert es nicht gut?

Ich verstehe die technischen Details noch nicht so richtig (glaube ich)

Meine Fragen die ich nicht selber zu 100% beantworten kann.

1. Funktioniert die Kamera einwandfrei mit Android bzw Pixel 8 pro
2. Wie kommuniziert die Türklingel und Kamera mit der Homebase? Per Wlan?
Kann die Homebase im Netzwerkschrank stehen und per Lan angeschlossen werden?
3. Funktioniert die Türklingel mit dem vorhandenen Türgong?
Ich möchte den Hausgong verwenden und nicht die Homebase
4. Wie Reaktionsschnell ist die Klingel bzw das Videobild und Ton und wie schnell baut sich die Verbindung auf?

Wie sind eure Erfahrungen mit den Eufy Kameras?
 
Warum schaust Du nicht einfach beim Hersteller ob sich da per Anleitung/Hanbuch/Anfrage Deine Fragen sich klaeren lassen.

xSkyLorDx schrieb:
wie die neuen Eufy E340 Kameras

Die sind doch gerade auf den Markt geworfen worden?
Mehr als ein paar Test wird Du dann kaum finden.
Fuer mich persoenlich sind die Eufy-Teile weitaus zu teuer.
 
BFF schrieb:
Warum schaust Du nicht einfach beim Hersteller ob sich da per Anleitung/Hanbuch/Anfrage Deine Fragen sich klaeren lassen.
Weil die Anleitungen beim Hersteller Grütze sind.

xSkyLorDx schrieb:
1. Funktioniert die Kamera einwandfrei mit Android bzw Pixel 8 pro
2. Wie kommuniziert die Türklingel und Kamera mit der Homebase? Per Wlan?
Kann die Homebase im Netzwerkschrank stehen und per Lan angeschlossen werden?
3. Funktioniert die Türklingel mit dem vorhandenen Türgong?
Ich möchte den Hausgong verwenden und nicht die Homebase
4. Wie Reaktionsschnell ist die Klingel bzw das Videobild und Ton und wie schnell baut sich die Verbindung auf?

Wie sind eure Erfahrungen mit den Eufy Kameras?
1. Keine Ahnung... Hab mir so ein Ding bestellt und werde es testen.
2. Türklingel per WLAN. Die Homebase wird mit Kabel verbunden.

3. Das ist eine Frage die ich mir auch Stelle... Das Ding hat 2 Kontakte über die die Klingel mit Strom versorgt werden kann, aber: Dann funktioniert doch der vorhandene Gong nicht mehr?! Der vorhandene Gong ertönt, wenn der Stromkreis durch den Klingeltaster geschlossen wird... Für die Eufy muss aber doch Dauerstrom an den beiden Kontakten anliegen. Meiner Meinung nach muss der vorhandene Gong überbrückt werden.

4. Angeblich sehr schnell. 1-2 Sekunden Verzögerung hat man allerdings wie bei allen Systemen.
 
Zurück
Oben