Eufy Homebase 3 Vorteile zur Speicherung auf microSD?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

ich nutze derzeit 3x die Eufy Indoor Cam 2K (https://de.eufy.com/products/t8400?variant=32243192299622&ref=). Es wird noch eine Kamera dazu kommen, so dass ich bei 4 Kameras landen werde. Die Speicherung erfolgt derzeit auf mein NAS (jedoch nur für 2 Kameras). Da ich nur 2 Kamera Lizenzen bei der Synology habe bin ich am überlegen, ob die Homebase 3 von Eufy Vorteile bietet. Ich kann ja zum Beispiel auch einfach in jede Kamera eine microSD Karte (z.B. 128GB) stecken und dort aufzeichnen lassen. Da ich die Homebase 3 für 120 EUR bekommen kann bin ich hier am Überlegen, was die sinnvollste Lösung wäre. Möchte meine Daten grundsätzlich nicht in einer Cloud ablegen.

Hat hier jemand ggf. Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicherung auf NAS oder SD ist ja gut und schön. Nur blöd, wenn der Einbrecher auch diese klaut. :D
 
Dann könnte der Einbrecher auch die Homestation 3 mitnehmen. Das macht daher erstmal keinen Unterschied
 
Zurück
Oben