• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Erfahrungen mit Nintendo

Ach wie göttlich. :)

Mein Bruder kam aus Frankfurt zu Besuch. Da schlug er auf einmal vor Super Smash Melee zu zocken. Gesagt, getan. Wii angemacht, GameCube Controller angeschlossen, die schon stark zerkratzte Disk rein und ab geht es. :)

Ich muss sagen, dass das Spiel immer noch so viel spaß macht wie am ersten Tag. Dann kam auch mein Nachbar hoch und schon waren wir zu dritt. Wenn jmd zu viele Leben hatte, gab es immer diese Verbündnisse, an die sich keiner so richtig halten wollte. Immer fiel einer in den Rücken und staubte die Kills ab. Wir hatten am gestrigen Nachmittag alle 5 legendären Flugpokemon zusammen geworfen (Arktos, Lavados, Zapdos, Lugia, und Ho-OH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :D

War gestern im Media Markt und habe mir spontan einen 3DS XL weiss mit Mario Kart gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts..... :freak:

Dass kein Netzteil im Lieferumfang ist hat mich zu Beginn weniger gestört, da ich davon ausgegangen bin, dass mein DS Lite Netzteil funktioniert. Dies ist jedoch nicht der Fall! Jetzt durfte ich mir noch ein Netzteil bestellen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein Netzteil im Media Markt gekauft.

Mein erster Eindruck: Die Displays sind im Vergleich zum Lite GIGANTISCH. Die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Die gesamte Konsole ist in weiss gehalten (die anderen Farbkombination gefallen mir überhaupt nicht).

Spielen konnte ich damit leider noch nicht (wegen dem fehlenden Netzteil). Werde aber sicherlich im Laufe der nächsten Woche noch zum Mario Kart Spielen kommen. :D

Von der Spieleseite bietet der Markt momentan nicht so viel für den 3DS. Ich hoffe, dass da in Zukunft nachgelegt wird. Ein Ace Attorney ist ja bereits angekündigt.

Grüsse
 
Amazon.fr hatte Donkey Kong 3D mal gelistet (jetzt anscheinend nicht mehr). Infos gibt es auch keine neuen mehr.
Sehr schade, hatte mich darauf schon gefreut.
 
So, ich kam gestern endlich zum Spielen. Und was soll ich sagen? Mario Kart ist einfach der Hammer! Macht richtig richtig Laune! War gestern wieder beim Media Markt und habe mir noch Super Mario 3D Land gekauft (ein Kollege hat sich ebenfalls den weissen 3DS mit Mario Kart und Super Mario Bros. 2 gekauft :D).

Ein kleiner Verarbeitungsmangel ist mir gestern jedoch aufgefallen. Die Scharniere wackeln ein bisschen. Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen? Stören tut es mich nicht, da es den Spielspass nicht im geringsten trübt. Wollte nur herausfinden, ob meins irgend ein Sonntagsmodell ist.

Gruss und schönen Tag!

paokara
 
Hey Leute


Gibts was Neues bei euch?

Habe mir vor drei Wochen Zelda OoT für meinen 3DS XL gekauft. Was soll ich sagen? Ich habs in einer Woche durchgespielt.... :D

Momentan spiele ich fleissig Xenoblade Chronicles auf meiner Wii. Monolith hat ja auch schon einen Nachfolger für die Wii U angekündigt. Bin ja nicht so der RPG Fan, aber Xenoblade ist einfach gewaltig. Eine unglaubliche Spielwelt, tolle Grafik (für Wii Verhältnisse) und eine Story, die ihresgleichen sucht. Eine Wii U besitze ich noch nicht. Werde mir aber sicherlich noch eine kaufen. Doch zuerst muss ich noch ein paar Wii und PS3 Spiele nachholen. Metroid Prime Trilogy habe ich mir auch noch gegönnt, liegt aber schon seit Wochen in der Ecke herum.

Zu meinem PKMN Team: Leider ist die Batterie meines Moduls alle. Mein Spielstand ist leider futsch. Wollte ursprünglich gegen einen Freund zocken. Kann man die Batterie irgendwie austauschen?

Grüsse

Ah auf dem DS zocke ich zur Zeit Mario & Luigi: Bowsers Inside Story. Sehr empfehlenwerst. Luigi ist einfach der Knüller! Schade dass ihn Nintendo nicht öfters integriert. Ich persönlich finde ihn witziger als Mario.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben