• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eyetoy Kamera an den PC

alsooo.... auf diesen Link bin ich schon vor ca° 2 std gestoßen, geht bei mir aber nich... Hast du auch eine cam von nam tai oder von logitech? Ich komm einfach nicht weiter... hilfeeeeeeee!!!!!!!! :confused_alt:
 
also in ner chip oder anderen computerzeitschrift war standen, das man die treiber von ner anderen cam etwas verändern muss, dann läuft se, find des heft aber nimmer, aber es geht
 
Also bei mir läufts einwandfrei hab mir ne Eye toy cam von nem freund geliehen und es geht wunderbar.


Mfg Cyrus
 
stellt doch mal bitte ein paar Vergleichsbilder hier rein, ich würde die Qualität der EyeToy-Cam mal gerne am PC sehen, statt nur auf einem Fernseher, der die Darstellung ja eh schon heftig verändert.
 
Ich hab auch mal meine Eye Toy Cam am pc angeschlossen aber ich konnte irgendwie nichts aufnehmen oder fotos machen wisst ihr wie das geht?
danke
 
Ich hatte mal einen EyeToy Treiber und der hieß so:

FC EyeToy Treiber (oder Driver?)

Einfach mal in Google eingeben, dann wirst es schon finden. Direktlink hab ich leider nicht mehr :(
Den hab ich ausprobiert und der ging auch problemfrei, lief eigentlich auch super-flüssig :)

[eDiT]
Hier der Link zum Download:
http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy

[eDiT2]
Fotos machen kannst damit nicht!
Aufnehmen kannst, also mit dem Treiber von oben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aso danke für die antwort
kannst du mir sagen wie das mit dem aufnehmen funzt?
check des irgendwie net
danke
 
Aufnehmen kannst du so:
Öffne die Datei VIDCAP32 (befindet sich in dem FC_eyetoy_treiber-Ordner), dann gehst oben auf Capture, dort auf Video.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem du einstellen kannst wieviel Frames pro Sekunde aufgenommen werden sollen, wie lang es dauern soll usw.
Bei capture method musst du "capture to memory" anwählen, dann müsste es das Video-File euf den Desktop speichern ;)
 
für andere die das prob noch haben denen kann ich die treiber senden ich hab die eyetoy selber am PC dran und sie ist wirklich besser als meine eigentliche cam ;) .. einfach ne PM mit ner mail an mich ;)
 
habe es mit dieser software versucht aber mein xp nimmt die net an und instaliert sie mir auch net!
kannst mir mal auf die sprünge helfen woran es liegt!

mfg
free
 
Hey duu .. wie heißt die Seite? Ich will auch die Cam installieren ... dein Link funktioniert nicht ..
Ergänzung ()

Deein Liink qeeeht niiichT! hast duuuu icq oder msn ??
sag mir bitte den Liink :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


ICQ:481482357
MSN : girliii2oo8@hotmail.de
 
Zurück
Oben