• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 23 und HUD / OSD Training settings auf der Xbox

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.853
Hallo zusammen,

es geht um eine F1 23 Einstellung auf der Xbox für das OSD im Trainingsmodus.
Wie wir alle wissen gibt es verschiedene Trainings-Modi wie Reifenmanagement oder Streckenakklimatisierung. Leider hängt die Fortschrittsanzeige sowas von Mittig in dem Bild drin, das man kaum die Strecke geschweige denn Bremspunkte und Scheitelpunkte erkennen kann.

Auf yt gibts es zig Videos, wie man das OSD im Trainingsmodus für die PC Version verschieben kann. Leider gilt das nicht für die Xbox. In den OSD Settings (während GP, Zeitfahren etc) sehe ich nicht die "Layout" Funktion (F9), ich sehe leider nur den Filter und kann dort zwischen Box, Supercar usw wechseln...

Frage: Wie kann ich auf der Xbox in F1 23 das Layout (Rennen, Qualy, Training) anpassen?
Anbei auch noch mal ein Bild dazu um es zu verdeutlichen.

Danke für Tipps uns beste Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_0122.jpeg
    IMG_0122.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben