News Facebook bläst im Streit mit Ceglia zum Gegenangriff

Klingerdennis schrieb:
Ich nicht.

was willst du dem jetzt entgegensetzen?

Ich sage das kannst du gar nicht beurteilen. Mit ein paar Mails Milliarden machen die dein Freund eh nicht braucht motiviert schon. Abgesehen davon dass Ceglia vielleicht (!) ein moralisches Recht daran hätte (weil er damals mitgearbeitet hat) und jetzt nur aufgrund von juristischen Haarspaltereien leer ausgegangen ist.

Suxxess schrieb:
Recht muss Recht bleiben.
Da hast du Recht (:rolleyes:) aber ob die Entscheidung eines Gerichts in USA das RECHT darstellt wage ich zu bezweifeln, da wird doch hin und her gedreht und wenn man den richtigen schmiert passiert da schonmal Unrecht.
 
MaikDe schrieb:
Sind alles Juden. Weiß nicht wo das Problem ist, dass zu schreiben, werd Erwachsen.

+1000

Sind wir schon wieder (oder gar immer noch) so weit das man nichtmal mehr Fakten wiedergeben darf, nur weil es das Judentum betrifft?
 
wieso hat der Ceglia noch kein "Unfall" gehabt? soll ja Leute geben die sich auf 'nen Stück Seife das Genick gebrochen haben(bei der Menge Geld...) :king:
 
Cashney schrieb:
Da hast du Recht (:rolleyes:) aber ob die Entscheidung eines Gerichts in USA das RECHT darstellt wage ich zu bezweifeln, da wird doch hin und her gedreht und wenn man den richtigen schmiert passiert da schonmal Unrecht.

Solange in amerikanischen Gerichten die Staatsanwaltschaft nicht in beide Richtungen ermittelt, sondern ausschließlich versucht die möglichst höchste Strafe zu verhängen um die eigene Karriere anzukurbeln und die Jury aus der untersten Bildungsschicht besteht, ist die USA kein Rechtsstaat für mich.

In einem Zivilprozess, wie in diesem Fall sieht es aber anders aus. Hier kann man ein deutlich faireres Verfahren erwarten, je nachdem wie weit die jeweiligen Parteien ausserhalb des Gerichtssaals gehen um ihren Standpunkt zu untermauern.

TheRaven666 schrieb:
+1000

Sind wir schon wieder (oder gar immer noch) so weit das man nichtmal mehr Fakten wiedergeben darf, nur weil es das Judentum betrifft?

Finde solche Leute auch schlimm. Meistens sind es auch die Leute, die peinlich berührt sind wenn die deutsche Nationalhymne irgendwo gespielt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
MaikDe schrieb:
Sind alles Juden. Weiß nicht wo das Problem ist, dass zu schreiben, werd Erwachsen.

TheRaven666 schrieb:
+1000

Sind wir schon wieder (oder gar immer noch) so weit das man nichtmal mehr Fakten wiedergeben darf, nur weil es das Judentum betrifft?
Sind es Juden? Vielleicht 100% weis ich es nicht ob ein Mark Zuckerberg bekennender Jude ist.
Wollte nur nicht einer Partei zugeordnet werden (passiert schnell, ist doch fast schon so da man nur Patriotist sein kann wenn WM ist) die über Juden in Führungsposition und ihnen einen Teil an der Finanzkrise zuschreibt (zumindest die kleinen Splitter Gruppen).
Zweitens ich persönlich neige zu Missgeschicken, bei brisanteren Themen.

MaikDe schrieb:
Finde solche Leute auch schlimm. Meistens sind es auch die Leute, die peinlich berührt sind wenn die deutsche Nationalhymne irgendwo gespielt wird..
Ich bin nicht peinlich berührt wenns sie gespielt wird, evtl. wenn sie offiziel von einem Deutschen Falls gesungen wird. Finde auch das die Ersten Strophen dazu gehören.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Das geht ins Ohr.
SRY für Off-Topic musst ich dann doch noch los werden.
 
Ich erinner mich da an was, ich hab doch mit Steve Jobs damals nen Vertrag abgeschlossen der mir 85% der Apple Aktien zusicherte... WO SIND DIE BITTE JETZT? ICH HAB DAMALS GANZE 800€ DAFÜR GEZAHLT ALS ER KLAMM WAR!!

Ich bin mal kurz mit meinem Anwalt telefonieren, brb. ;) Ich bin ja schliesslich in Wahrheit der mit ABSTAND reichste Mensch des Planeten!

---------------------

Für solche Dreistigkeit sollte der Herr Ceglia mal ein paar Jahre im Knast schmoren. :D
 
eingeschränkt wenn sie auf backups ebenfalls nicht vorhanden ist
 
Ein_Freund schrieb:
Wollte nur nicht einer Partei zugeordnet werden (passiert schnell, ist doch fast schon so da man nur Patriotist sein kann wenn WM ist) die über Juden in Führungsposition und ihnen einen Teil an der Finanzkrise zuschreibt (zumindest die kleinen Splitter Gruppen).
Ganz im Gegenteil sehe ich überhaupt nicht, dass man nicht patriotisch sein kann. Nur Leute die sich merkwürdig verhalten und äußern wie du, fallen negativ auf und drücken die Stimmung...
Ergänzung ()

GregoryH schrieb:
Ich erinner mich da an was, ich hab doch mit Steve Jobs damals nen Vertrag abgeschlossen der mir 85% der Apple Aktien zusicherte... WO SIND DIE BITTE JETZT? ICH HAB DAMALS GANZE 800€ DAFÜR GEZAHLT ALS ER KLAMM WAR!!

Ich bin mal kurz mit meinem Anwalt telefonieren, brb. ;) Ich bin ja schliesslich in Wahrheit der mit ABSTAND reichste Mensch des Planeten!

---------------------

Für solche Dreistigkeit sollte der Herr Ceglia mal ein paar Jahre im Knast schmoren. :D

Man sollte dir deine Glaskugel wegnehmen, du hast ja offensichtlich total den Durchblick...:rolleyes:

Kannst es ja gern gegen Apple versuchen. Wundere dich aber nicht wenn du demnächst 20 Privatdetektive an dir kleben hast die dich und deine Vergangenheit durchleuchten und man das alles gegen dich(vor allem auch peinliche Sachen :D) vor Gericht einsetzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam Gontier schrieb:
Ich mein, jeder von uns würde sowas manchen wenn er die Chance auf einige Mrd. US-Dollar hätte. :D

Jeder mit BWL Studium und der Meinung, das Banker-Boni berechtigt hohe Sonderzahlungen für besondere Verdienste sind - würde sowas machen, ja... ^^

Es gibt auch noch Leute mit ein wenig Moral, auch wenn es den Anschein hat, das diese immer weniger werden ;) In den USA und vor allem in solchen Kreisen ist es normal, so zu handeln. Moral und Ethik sind dort Fremdwörter.
 
D1rty schrieb:
eingeschränkt wenn sie auf backups ebenfalls nicht vorhanden ist

nehmen wir an du willst sagen, dass du Email X am 07.04.2003 verschickt hast und nun kommen die Backups vom 08.04.2003 und die besagen, dass am Vortag eine solche E-Mail nicht verschickt wurde; dann ist das ein Beweis für die Nichtexistenz, richtig?
 
Klingerdennis schrieb:
Ich nicht.

was willst du dem jetzt entgegensetzen?


Jeder wirklich jeder Mensch ist bestechlich, die Frage ist nur zu welchen Preis!
Ergänzung ()

MaikDe schrieb:
Kannst es ja gern gegen Apple versuchen. Wundere dich aber nicht wenn du demnächst 20 Privatdetektive an dir kleben hast die dich und deine Vergangenheit durchleuchten und man das alles gegen dich(vor allem auch peinliche Sachen :D) vor Gericht einsetzen wird.


Einfach den richter 4% der Aktien zusichern ;)
 
@Adam Gontier: Jeder? Nein.
Es reicht bereits ein Gegenbeispiel einer Person, die es nicht machen würde, um deine Aussage zu widerlegen..

@Smockil: Hier geht es nicht um Bestechlichkeit. Bei einer Bestechung wird mir Geld für eine Handlung, die ich noch machen soll, angeboten. Hier versuche ich mir Geld mit gefälschten Beweisen zu ergaunern.
 
Zurück
Oben