News Facebook-Smartphone soll Mitte 2013 auf den Markt kommen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Und am besten noch der Facebook Provider. Dann haben sie auch unsere Bewegungsprofile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kauft doch niemand ein Smartphone nur wegen speziellen Facebook Features.
 
Facebook Handy mit Google Betriebssystem.

Atrapitis.gif
 
Es kauft doch niemand ein Smartphone nur wegen speziellen Facebook Features.

Einige Leute schon. Facebook hat mittlerweile so einen hohen Stellenwert, vor allem bei Jugendlichen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Wenn es einen kostenlosen Zugang zu Facebook ermöglichen könnte, würde ich genügend Leute kennen, die sich das Gerät sofort kaufen würden.
 
Max Mustermann hat gestern um 17:45 aus Köln, Mareike Musterkann in Bochum angerufen.

Oma Mustermann gefällt das






Niemals werde ich mir sowas kaufen. Dann lieber wieder einer Brieftaube
 
xD nein ich glaube nichtmal, dass jugendliche sowas kaufen. Und falls facebook gebührenpflichtig wird und mit dem smartphone dann kosten los werden sich eher andere/neue netzwerke bilde bzw an stellenwert gewinnen.
 
ich glaube auch nur verrückte und Tennies kaufen sich sowas... ich würde es nicht geschenkt und mit monatlicher Zahlung VON Facebook an mich haben wollen.

Aber ich bin ja eh gespannt wie lange sich FB noch hält und vom Web 3.0 plattgebügelt wird :p
 
Verbesserungen an der IOS APP ?
auf meinem iPod 3g läuft die app sowas von lahm das ist nicht mehr schön, sogar die App auf meinem Windows Phone ist schneller und das soll schon was heißen.
 
Wieviel Geld bekomme ich denn dann, wenn ich das Handy benutze? Oder muss man etwa - dafür dass man Facebook auch noch die letzten privaten Daten gibt - auch noch bezahlen. :D

Für mich kommt so etwas definitiv nicht in Frage.
 
Vor jedem Anruf erstmal 30Sekunden Werbung.

"Dieser Anruf von Oma wir gesponsort von ..."
 
Die Idee ist doch gar nicht schlecht?!?

Wenn man das Handy praktisch kostenlos bekommt (also nicht so wie heute wo man dafür den teuren Vertrag hat) und zur Finanzierung bekommt regelmäßig ein bisschen Werbung eingeblendet bzw. Facebook darf ein paar Daten sammeln!

Wenn sie es wirklich schaffen es kostenlos hinzubekommen würden es sich bestimmt viele holen!
 
Der einzige Grund sich das Teil zu kaufen wäre; wenn bei jeder Nutzung Facebook dem Nutzer Geld dadür zahlt also Internet, Telefon, SMS usw. Als Gegenleistung für das kommplete ausspionieren. Da würde ich noch eher ein Android kaufen (Nie im Leben kaufe ich Abdroid)
 
"Ihr Gespräch wird sicherheitshalber aufgezeichnet und es werden personenbezogene Daten erhoben die für Werbezwecke verwendet werden können."

w33werner schrieb:
Wenn sie es wirklich schaffen es kostenlos hinzubekommen würden es sich bestimmt viele holen!
HTC will glaube ich auch noch was verdienen, es sei denn sie verzichten freiwillig ;)
 
Der perfekte gläserne Mensch wird erschaffen!
 
na wenn das mal nicht hilft HTC aus der Krise zu holen
 
Oh man, das Spionage-Smartphone schlecht hin ...

Ich kann aber nur jedem Smartphone Nutzer die App LBE Privacy Guard ans Herz legen (Root vorausgesetzt), um ALLE Apps samt System in den Rechten zu kontrollieren und zu steuern! Selbst offizielle Apps wie Gelbe Seiten oder LEO wollen Kontaktdaten durstöbern ... Wozu?! Wenn das bei Apps schon so aussieht, dann will ich nicht wissen, wie es bei dem Facebook-Smartphone aussieht.

Ihr Nutzer habt es in der Hand, kontrolliert eure Apps und gebt ihnen nur die Berechtigung, die sie auch wirklich brauchen! Es gibt schon so zu genüge Kontrollen ...
 
22428216 schrieb:
Max Mustermann hat gestern um 17:45 aus Köln, Mareike Musterkann in Bochum angerufen.

Oma Mustermann gefällt das

like :evillol:

Verstehe den Sinn und die Zielgruppe nicht, es gab doch bestimmt ne umfassende Studie ob sich die Leute das holen werden.
Ich meine nur weil ich gerne Bier trinke und einige andere auch, kommen doch jetzt nicht irgendwelche Hersteller auf die Idee, ein smarthphone mit Flaschenöffner auf den Markt zu bringen.
FB is mir jetzt schon zu unseriös, wie ist es dann wenn ich ein SP von denen habe. Ich like CokeCola und werde 5 minuten später angerufen ob ich nicht ein Kasten bestellen möchte oder ein Mitarbeiter in meiner Nähe, der Coke verkauft, spricht mich sofort darauf an.Am besten immer an der Kasse "Möchten sie noch einen Kasten Cola", schließlich hab ich den Like button gedrückt. :o
 
Zurück
Oben