News Facebook will pro Aktie 28 bis 35 US-Dollar verlangen

[ChAoZ] schrieb:
Nur eine Frage der Zeit.
Ich würde NIEMALS langfristig Geld in FB stecken.

Die Blase ist schon riesig, die Spannung steigt^^ :rolleyes:

und am ende wollte jeder kaufen und hat nichts bekommen wegen den pösen märkten.
 
Wenn jeder kaufen wollte wäre die Aktie nicht gefallen. Denke dass dort ein paar Banken eingesprungen sind den Kurs wieder in Richtung Ausgabepreis zu orientieren. Ich möcht mal zu bedenken geben, weshalb FB gerade jetzt an die Börse gegangen ist. Zuckerberg hatte sicher die richtige Idee zur richtigen Zeit, aber von Management weniger Ahnung. Noch einmal die ganz dicke Kohle machen wie alle bisherigen Anteilseigner und sich dann pö a pö aus dem Geschäft zurückziehen. Was danach kommt ist einfach zu risikoreich. Früher oder später wird Google auch diesen Schlucken...sie haben im laufe der Zeit einfach nie nachgelassen und immer neue Innovationen, was man von FB nicht wirklich sagen kann, die sich seit Jahren auf einem Zweig bewegen.

http://www.stol.it/Artikel/Wirtschaft/Facebook-Wer-richtig-abraeumt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sieht doch ganz gut aus :D 33,12 USD -5,25 USD -13,68 % :D http://tinyurl.com/cy7ggr7 Sie wär schon am Ausgabetag unter den Ausgabepreis gefallen, wenn da nicht die Banken gewesen wären um den Fall zu stoppen. In 5 Tagen wird man wahrscheinlich wirklich sehen, woran man ist. Bin aber auch davon überzeugt, dass 38$ viel zu Hoch angesetzt waren. Realistisch wären max 22-24$ gewesen.

Ich sag mal so....FB hat eine Vision Real gemacht, aber dabei blieben sie auch fast 8 Jahre und Ruhen sich auf diesen Lorbeeren aus. Außer Social Network, gab es in 8 Jahren keine Weiterentwicklung und sie setzten alles auf diesen einen Zweig. Mich wundert es nicht, dass Goggle relativ ruhig ist. Sie haben im laufe Ihrer Zeit immer neue Projekte gestartet, auch wenn einige von Misserfolg betucht waren. Und solange FB Konkurrenz in diesem Bereich haben wird, werden sie auch weiter fallen. Zuckerberg hatte eine Idee, ist aber kein Manager. Dies könnte dem Unternehmen mehr schaden als helfen, wenns um den Welthandel geht. Sollte FB sich in anderen Territorien behaupten, wird der Marktwert steigen...aber so nicht. Wie gesagt, für die großen Gewinne ist es zu spät, außer sie hätten noch was in Petto. Realtime Kurse der Aktie in Euro http://tinyurl.com/cmyn73z
 
Zurück
Oben