• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 - bombe entschärfen mit Mentats

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hi.

Ich habe ein Problem bei Fallout 3. Aufgrund meines niedrigen Sprengstoff-Skills kann ich die Bombe in Megaton nicht entschärfen. Ich habe bereits herausgefunden, dass man mit Mentats seinen Sprengstoff-Skill erhöhen kann. Leider reicht der Skill immer noch nicht aus (da kleiner 25). Nehme ich eine weitere Dosis Mentats ein, erhöht sich der Skill leider nicht weiter.

Habt ihr einen Tipp wie ich dennoch die Bombe entschärfen kann?
 
Hey,
Leveln ;) und den Skill pushen...
Habe ich damals genauso gemacht oder ergreife die dunkle Seite der Macht ^^

Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort.

Okay. Dann mache ich erst einmal weitere aufgaben, bis ich ensprechend gelevelt habe. Für die dunkle Seite der Macht ist es zu spät. Hab Burke bereits ein paar Kugeln in den Kopf gejagt ;)
 
Viel Spaß,
der Vorteil der dunklen Seite ist die coole Animation und die schöne Ausicht vom Turm. Nachteil keine Wohnung in Megaton.

Grüße
 
wegen der "Aussicht" am ende würde ich die Bombe nicht entschärfen :D.
 
Mentats dürften deinen Sprengstoffskill nur erhöhen wegen dem Int Bonus. Suche weitere Nahrung mit Int Bonus oder Equip, dann kannst du auch Sprengstoff weiter erhöhen. Raider Blastmaster Armor dürfte imho auch nen Sprengstoffbonus haben.
 
Hab mir gerade die schöne Aussicht vom Turm bei Youtube angesehen. Es hat ganz schön gerumst.

Ich hingegen werde mich für den guten Weg entscheiden :) Vielleicht finde ich irgendwo die Raider Blastmaster Armor. Dann kann ich die Bombe entschärfen. Mir fehlen nur zwei Punkte.
 
Das wird schon.
 
Zurück
Oben