Familien gegen Killerspiele - Was haltet ihr von dieser Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rimshot9

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
113
Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden ruft hierbei zu einer Sammlung von Killerspielen auf, welche danach weggeworfen beziehungsweise zerstört werden sollen.
Da mag man sich vielleicht denken: "Sollen die doch ihre Spiele wegwerfen, ich lass die machen." Jedoch erinnert mich diese Aktion an gewisse Passagen unserer Vergangenheit, die nicht unbedingt großartig waren --> Bücherverbrennungen etc.
Die Spiele sollen diesen Samstag an der Staatsoper in Stuttgart "gesammelt" werden, deshalb möchte ich alle ,die meiner Meinung sind, in der Nähe Wohnenden dazu aufrufen ebenfalls dort aufzukreuzen und eine Gegendemonstration zu organisieren.

Soviel zu meiner Meinung, wie seht ihr das, haben die Veranstalter recht, und sollten Killerspiele verboten bzw zerstört werden?
 
Würden sich alle Familienoberhäupter ordentlich um ihre Sprösslinge kümmern, gäbe es dieses Thema wahrscheinlich nicht in dem Umfang.
 
Wer gibt schon freiwillig Spiele ab, die ihn mal eine ganze Stange Geld gekostet haben ?!

Zudem ist das Wort "Killerspiel" undefiniert.

Von mir ein klares NEIN zu der Aktion.
 
Blinder Aktionismus. Die Waffensammelaktion war da wohl sinnvoller doch es sind nicht die DINGE, also weder Spiele noch Waffen, es sind Menschen die sowas tun. Doch die wahren Ursachen wie Mobbing, kann man nicht so einfach in die Tonne werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben