• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Far Cry

Schau mal Rechts an den Fässern/Kisten da solltest du die Bombe plazieren können.
Den Käfig brauchst du nicht unbedingt zu öffnen soweit ich mich errinern kann liegt da nur ne Grante und nen bissel Sniper Muni drin.
 
Re: [SammelThread] Far Cry

ich hab die schnauze voll von far cry!
es kommt dieser emulationsfehler,dabei hab ich nichts laufen und brennprogis deinstalliere ich ganz bestimmt nicht.die virtuellen laufwerke habe ich auch schon abgeschaltet.
hab dann als gast gespielt,aber was ist,grafikfehler!super!
tolle arbeit habt ihr da ja geleistet!
großes lob an crytek!
ich guck mich jetzt nach einem nocd patch um und dann ist gut.
wenn dann grafikfehler vorkommen bring ich das spiel zurück!

oder weiß jemand vielleicht eine lösung?
Mein PC
Treiber: Omega 2.5.30 (Cat 4.3)
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Aixem schrieb:
Schau mal Rechts an den Fässern/Kisten da solltest du die Bombe plazieren können.
Den Käfig brauchst du nicht unbedingt zu öffnen soweit ich mich errinern kann liegt da nur ne Grante und nen bissel Sniper Muni drin.

Jo werde ich mal antesten.

Danke für die prompte Antwort

Grüsse
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Och Leute hilft mir mal ich bin am verzweifeln!
Ich bin grade auf dem Deck des alten Flugzeugträgers angekommen und soll jetzt irgendwo ein Boot finden aber da ballern10 Leute auf mich, ich hab es jetzt 16 mal probiert aber ich schaffe es einfach nicht. Gebt mir mal bitte ein Tip wie man das schaffen soll.
Ich hab 2 Magazine auf den Typ im Heli abgefeuert (der mit der MG) aber der ist unsterblich!?
ich hab versucht unter den Gerüsten in Dekung zu gehen aber der Heli fliegt dann auf die andere Seite und erwischt mich trotzdem. :-(
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Aixem schrieb:
Schau mal Rechts an den Fässern/Kisten da solltest du die Bombe plazieren können.
Den Käfig brauchst du nicht unbedingt zu öffnen soweit ich mich errinern kann liegt da nur ne Grante und nen bissel Sniper Muni drin.


Shit hat nicht geklappt. Ich krieg diese Bombe nicht plaziert. Erklär es mir nochmal bitte!! Was für ein Käfig überhaupt ???

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Far Cry

In der kleinen Lagerhalle sind rechts Fässer dort kann man die Bombe plazieren.
Im gleichen Raum ist auch ein kleiner Käfig der eine Security Karte benötigt.

Und auf dem alten rostigen Schiff musst du ganz oben aufs Verdeck, wenn du im Heli den Kerl an der Minigun abfeuerst haut der Hubschrauber ab. Die anderen ca. 16 Gegner musste mit der Minigun fertig machen die Rechts auf dem Gerüst steht. Granaten und die kleinen Gastanks (wo das Loch im Verdeck ist durch das du kommst) sollten deine Arbeit erleichtern.
 
Re: [SammelThread] Far Cry

jack,

der im heli ist leicht zu erwischen, es reichen 2-3 gezielte treffer, nicht nur ballern, zielen ;)

danach den typen mit der gatling hinter deiner rechten schulter auschalten, dann kommen die anderen häppchenweise ;)

das boot ist dann hinten links unterhalb des oberdecks befestigt.


@ all

ist bei euch die maussteuerung auch so "schwammig"? bzw, könnt ihr (bei einer mx500) die daumentasten belegen?
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Nein nein

ich bin ja schon weiter

Im level "Pier". Der beginnt mit einem Drachen-Gleiter mit dem man an das andere Ufer fliegen kann. Ich muss die Halle mit der Aufschrift "Amory" sprengen.

Ich komm erst ger nicht in die Halle rein

@ Nick
Steuerung ist bei mir auch etwas schwammig, ja.

Settings: Alles High bzw. Ultra High auf 1280*1024@ 85Hz, funzt laut Fraps mit mind.27-30 FPs. Oder eben mehr. Hatte auch schon gute 50 FPS je nach Umgebung halt.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Far Cry

@ Nick
Nein meine MX500 ist nicht schwammig und ich kann auch die Tasten links an der Maus benutzen.
Keine Logitech Treiber Standard von XP
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Meine MX500 geht perfekt, nix mit schwammig, aber die Daumentasten sind auch nicht belegbar.

Aber... das Spiel ist sooo geil! :)

Die Grafik fast überall auf High, 1280x1024x32 und absolut ruckelfrei, in jeder Situation!
Die Engine ist genial programmiert, da gibts garnichts.

Macht einen Mordsspaß, nur leider geht der Mp noch nicht. *aufpatchwart*
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Habt ihr auch zum Teil extrem helle und flackernde Texturen? Als Treiber nutze ich die 56.64er. Vielleicht weiß ja jemand von euch Abhilfe.
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Mit der Radeon hab ich keine Grafikprobleme, aber der Strand ist teilweise sehr hell, ich glaube aber, dass das Absicht ist. Gibt den Sand schließlich auch in dunkler im Spiel.


Mir ist grad noch eine Sache aufgefallen, und zwar, dass der Waffensound teilweise verschwindet, ich weiß nur nicht, woran das liegt.

Und die Stimme von Jack... naja :D
 
Re: [SammelThread] Far Cry

flipstar,

die verschwindenden sounds sollen in zusammenhang mit einer audigy 2 auftauchen und später per patch behoben werden...
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Nick schrieb:
flipstar,

die verschwindenden sounds sollen in zusammenhang mit einer audigy 2 auftauchen und später per patch behoben werden...
Hm, ich hab aber keine Audigy.
Ich benutze den Onboardsound meines N-Force 2s.

Gabs so ähnliche Probleme nicht schonmal in der Demo?

Naja, mal schaun was der Patch so bringt.



edit:
The bad news is that the patch will not release today. We currently plan to release the patch tomorrow (3/26).

The good news is that the patch will address all of the following features:

-Fixed issue with FarCry anti-cheat kicking players connecting to non-similar regions due to post process copy protection
-Integrated Punkbuster anti-cheat system (special thanks to Tony Ray for his help)
-Support for All Seeing Eye
-Fixed a number of issues with language localization
-Added crouch toggle feature so players can bind a "one touch" button to cycle prone/crouch
-Added zoom toggle (see above)
-Fixed bug with AI autobalance that sometimes caused it not to initialize outside of DEVMODE
-Fixed issue where player spawns a little higher in the air after a load from checkpoint.
-Improved AI saving state at checkpoints.
-Added new netcode optimizations, vehicles now use significantly less bandwidth in client to server updates. We are still investigating netcode issues, it is currently our highest priority
-LAN servers now restricted to LAN IP's
-Fixed some issues with sv_port variable not working correctly
-Added network commands to help players tune the network rates for better performance, including the following commands:

cl_cmdrate - Limit the number of command packets sent from client to server
sv_maxcmdrate - Limit the max cmd rate clients can specify
cl_updaterate - Limit the number of update packets sent from the server
sv_maxupdaterate - Limit the max updates clients can specify
cl_maxrate - Max bits per second can be adjusted
sv_maxrate_lan or sv_maxrate (for non lan, ie internet) will limit the cl_rate allowed on the clients
sv_DedicatedMaxRate - To change the server update speed

-Open query protocol to allow monitoring of the server with external tools
-Server config can now be anywhere with any name
-Fixed bug where "Join game" button no longer worked in multiplayer UI
-Fixed issue with dedicated server running on Windows 2003 Server edition
-Fixed bug when players get out from a vehicle, the player will go in standing pose (no crouch or prone).
-The message "drop your weapon to take this other weapon" will disappear only when the player go away from this weapon, not immediately.
-Fixed no pain sounds if an explosion didn't really hurt the player.
-Improved shader speed (up to two times faster) for NVidia Geforce FX cards on very high settings
-Fixed fog bug with NVidia drivers
-Fixed realtime shadows from blended trees
-Made improvements to lighting shaders on very high settings
-Fixed bug with lake reflections
-Added support fro PS3.0 shader profile
-Set default dedicated server log_verbosity 0 to print out console data. Before it displayed no info because logging was set to 0.
-Fixed an issue with command line game joining with the FarCry shortcut

Tim 'tbd' Ernst
Community Manager - US
Far Cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Far Cry

Und gleich noch eine Frage zum Spiel...

Ich hab mir gestern GigaGames angeschaut. Dort wurde Farcry gezeigt und es war möglich, mehrere Waffen mitzunehmen, also zb M4, P90, Sniper, MP5... + Pistole und Machete

Bei mir im Spiel kann ich aber nur Pistole, Machete und dann noch 2 andre Waffen mitnehmen.
Ist das normal, wurde bei Giga dann gecheatet oder woran liegt das?

Wieviel könnt ihr mitschleppen?
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Flipstar schrieb:
Bei mir im Spiel kann ich aber nur Pistole, Machete und dann noch 2 andre Waffen mitnehmen.
Ist das normal, wurde bei Giga dann gecheatet oder woran liegt das?

Wieviel könnt ihr mitschleppen?

Ich hab mal so ne Pistole, MP, Sturmgewehr, Rakentenwerfer, Sniper eingesteckt.

Nur zur Sicherheit. Man weis ja nie!! :D

P.S.

Komme immer noch nicht in die shice Halle-"Amory" rein,um diese in die Luft zu sprengen :heul:

Ich will endlich weiterspielen.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Far Cry

Gibts es eine Möglichkeit, die englische Version in die deutsche "umzuwandeln"? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir verratet, wie. ;)
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Fireblade schrieb:
Ich hab mal so ne Pistole, MP, Sturmgewehr, Rakentenwerfer, Sniper eingesteckt.

Nur zur Sicherheit. Man weis ja nie!! :D

P.S.

Komme immer noch nicht in die shice Halle-"Amory" rein,um diese in die Luft zu sprengen :heul:

Ich will endlich weiterspielen.

Grüsse

Ja, einpacken kannich die auch, aber dann sind die Waffen weg, kann also im Endeffekt immer nur zwei mitnehmen. :( Was mach ich falsch?

Ähm, in die Armory-Halle kannst du ganz einfach durch die Tür am Vordereingang reinspazieren, die Bombe legen die du im Lager aufgesammelt hast und dann wieder rausmarschieren.



Mein Prob ist ein Level weiter, ich lauf über die Hängebrücken im Dschungel und beobachte die Söldner, die gegen die Monster kämpfen müssen. Den Rest erledige ich dann, brauch aber danach eine Chipkarte, um ins Gebäude zu gelangen. Diese finde ich aber nirgends.
Kann mir jemand da weiterhelfen? Liegt die bei irgendnem Söldner rum oder ist die sonstwo versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Far Cry

h1tm4n schrieb:
Gibts es eine Möglichkeit, die englische Version in die deutsche "umzuwandeln"? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir verratet, wie. ;)
Gibt es!

...Crytek\Far Cry\FCData\Localized\german.pak mit Winrar öffnen, dann zu Languages\Voicepacks\Jack gehen und die "jump_48.wav" löschen.
Jetzt noch im Hauptordner die System.cfg öffnen und den gore-Eintrag in 2 umändern, wenn er das nicht schon ist.

Übrigens auch hier nachzulesen: https://www.computerbase.de/forum/threads/farcry-ragdoll-fix-fuer-die-deutsche-version.66798/
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Flipstar schrieb:
Mein Prob ist ein Level weiter, ich lauf über die Hängebrücken im Dschungel und beobachte die Söldner, die gegen die Monster kämpfen müssen. Den Rest erledige ich dann, brauch aber danach eine Chipkarte, um ins Gebäude zu gelangen. Diese finde ich aber nirgends.
Kann mir jemand da weiterhelfen? Liegt die bei irgendnem Söldner rum oder ist die sonstwo versteckt?

Weder noch, du brauchst gar keine Chipkarte um reinzukommen (erst später um wieder rauszukommen). Schau dich mal um, unterhalb des Gittertors ist so eine Baumplattform heruntergestürzt. Die ist aber noch mit dem Dach des betreffenden Gebäudes über so eine Hängebrücke verbunden. Einfach darüber in das Gebäude hoppeln.
 
Zurück
Oben