• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry -> Ragdoll-Fix Für Die Deutsche Version

paintasy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
29
Ragdoll - Fix Für Die Deutsche Version

genaueres findet ihr hier

es funzt auf jeden fall :D

achja es handelt sich um Far Cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ragdoll - Fix Für Die Deutsche Version

Nicht sehr aussagekräftig dein Topictitle! :( Das nächste mal einen Besseren wählen.

Back2Topic: Für die die Deutsche Version haben ist das bestimmt nicht schlecht. Aber ich habe sowieso die US! :D
 
Re: Ragdoll - Fix Für Die Deutsche Version

der thread sollte doch hier geclosed werden und nicht der mit der genaueren Überschrift :rolleyes:
Ich hoffe doch das wird noch mal geändert :p
 
to topic:

also ich wusste sofort um was sich es handelt.

stand doch überall in den news !Farcry - Ragdoll-Effekt in dt version nich vorhanden" (-:
 
Ich hab die englische Version und bisher keine Probleme :)

jedoch ist das Spiel ziemlich hart.....
 
Sorry, ich habe bisher weder die deutsche noch die US Version.

Was zum Geier ist ein Ragdoll FIX???
 
Ich fand sowieso das das blödste war was sie mit FarCry machen konnten. :(
Man kann zwar Einschusslöcher und alles andere sehen, aber dann kann man nicht sehen wie z.B. der Gegner den Hügel runterkullert ect.
Das ist doch unsinnig. :mad:
 
Ich fand es auch schwachsinnig dass die das rausschneiden.

Aber zum Glück gibt es ja jetzt diesen Ragdoll Fix :D
Sehr schön :)
 
Also ich habe das mal ausprobiert und in der genannten Datei kann ich aber unter dem richtigen Verzeichtnis diese Sounddatei nirgends finden. Hat das bei jemandem schon geklappt?

Edit: Wenn ich diesen Unterordner öffne wo die Sounddatei enthalten sein soll, sehe ich gar keine Daten darin...

MfG
CyReZz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von CyReZz:
Also ich habe das mal ausprobiert und in der genannten Datei kann ich aber unter dem richtigen Verzeichtnis diese Sounddatei nirgends finden. Hat das bei jemandem schon geklappt?

Edit: Wenn ich diesen Unterordner öffne wo die Sounddatei enthalten sein soll, sehe ich gar keine Daten darin...

MfG
CyReZz


haste auch im richtigen ordner geguckt? Bei mir hats geklappt :)
 
Zitat von ╬Alucard╬:
Ich fand sowieso das das blödste war was sie mit FarCry machen konnten. :(
Man kann zwar Einschusslöcher und alles andere sehen, aber dann kann man nicht sehen wie z.B. der Gegner den Hügel runterkullert ect.
Das ist doch unsinnig. :mad:
Hi
Leichen verhalten sich immer noch Physik genau beim fallen und so sie reagieren nur nicht mehr auf Schüsse das ist alles.
 
SO, grade frisch gekauft, noch ein wenig mit dem DVD-Laufwerk rumgeärgert, doch jetzt installiert.

Habs noch nicht angespielt, aber wollte gleich mal den Fix einstellen.
Sounddatei ist gelöscht, nun schau ich in die System.cfg und siehe da, gore steht schon auf "2". Komilisch.
Muss mal schaun, was jetzt im Spiel los ist.
 
@paintasy

Ja ich denke ich bin im richtigen Ordner. Far Cry\FCData\Localized\german.pak#Languages/voicepacks/Jack/ und darin steht nichts... Ich benutze WinAce 2.5.

MfG
CyReZz
 
dann teste spasseshalber mal winrar, damit hatte ich keine probleme...
 
Danke für den Tipp Nick (das ich net von selbst drauf gekommen bin...lol). Also mit Winrar hat es soweit geklappt und ich teste es dann nachher mal...

MfG
CyReZz
 
Zurück
Top