• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Far Cry

hi ich habe folgendes problem:

nach ca. 10 Minuten Spiel im MP bekomme ich ganz plötzlich mega lag und die frames sinken bis auf unter 10 fps.

ich muß mich quasi nach 10 minuten wieder ausloggen und neu einloggen, um wieder 10 minuten spielen zu können. ich kenne mittlerweile 6 leute, die das gleiche problem haben, aber nirgendwo ist eine lösung zu finden.
ich habe alle treiber ausprobiert aber es bringt nichts. eins ist mir aber aufgefallen, ältere treiber laufen etwas besser als neuere bzw. der neuste treiber. irgendwie eine sehr merkwürdige sache.

im singleplayermodus läuft alle ganz normal.

mein system:
amd 64 3200 +
gforce 5900 ultra
1gbyte ram

dsl 768 fastpath
far cry vollversion incl. patch!

usw.

mein rechner sollte eigentlich keine probleme mit far cry haben, deswegen ist mir die ganze sache unerklärlich, vor allem das ich nicht der einzige bin.

wäre nett wenn jemand auch nur ansatzweise helfen könnte.

gruß, andi
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Aixem schrieb:
...weiss einer schon wieviele "Abschnitte" es zu erledigen gibt ?
Glaube gelesen zu haben, dass es 20 sind.
Bin aber auch erst bei ca. 12 oder 13, Monstermetzel ist angesagt. Ziemlich fiese Gesellen die Dinger. :skull_alt:
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Habe ein Problem mit der Demo. Und zwar wenn ich das Spiel starten will lädt er ein bischen und dann schaltet der Monitor auf Standby. Woran liegt das?

Mein System:

Athlon64 3200+
ASUS K8V SE Deluxe
Radeon 9800 pro
512MB DDR RAM

Mfg,
Holodan
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Argh !
Ne das kann nur ein Scherz sein. Ich hab das Game noch nicht, brauchs aber unbedingt :( :mad:

Nur weil die jetzt gemerkt haben, dass es nicht so schwer ist den Ragdoll Effekt wieder einzustellen indizieren die das ? :mad:

Diese :utpulsegun: :utenforcer: :utminigun: :utrocket: :headshot:
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Bei mir sind komischerweise auf einmal die Felsen und Models schwarz. Erst wenn ich nah ran gehe lädt er die Texturen. Woran liegt das?

Mfg,
Holodan
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Hast vielleicht am LoD (Level of Details) rumgespielt?
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Jungs, hat irgendjemand Lust, mir die Story von FarCry zu erklären? Ich versteh die Hälfte von dem Gebrabbel nicht ... :)

Natürlich per PM, wir wollen ja den anderen nicht die Spannung nehmen... :D
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Die Far Cry - DVD EV is doch nich gecut?
 
Re: [SammelThread] Far Cry

Noeh ist sie nicht. Die Deutsche ja auch net, wenn man 2 Änderungen vornimmt ;)
 
Re: [SammelThread] Far Cry

So weit ich mich erinnern kann, konnte man in der Demo die Granaten eine Zait lang festhalten und erst dann werfen. In der Vollversion wirft er die Dinger sofort.

Kann man das ändern? Is dämlich so :)
 
Re: [SammelThread] Far Cry

So ich komme jetzt auch nicht weiter .... :(

ACHTUNG SPOILER !!!!

Habe auf der Map Volcano den mutierten Krieger gekillt das Video kommt, Jack geht zurück in den Aufzug im Video und das Spiel geht weiter.
Nur stehe ich jetzt immernoch in der Map wo ich gerade den Krieger gekillt habe und die kleine liegt bibernd in der Ecke.
Meine Missionsanzeige sagt immer noch "Kill Krieger and get the Serum".

Wenn ich jetzt in diesem kleinen Raum rumlaufe kommt garnix mehr, das einzige was ich machen kann ist doch 1 Tür laufen in einen kleineren Raum. Aber dort ist Links keine Tür sondern nur ein Schwarzes Loch. Wenn ich durchgehe falle ich Metertief "durch die Map" und Ende im Wasser wo ich dann auch verrecke.

Kein Weiterkommen für mich ... habe mich schon so aufs Ende gefreut :(
 
Re: [SammelThread] Far Cry

@Aixem so was ähnliches hatte ich auch schon allerdings in einem anderen Level....du must nur genau der Missionsanzeige folgen...ich habe das nicht gemacht und konnte somit nicht weiter kommen...also noch mal das Level von vorne angefangen und Stück für Stück wie es in der Missionsanzeige zu sehen ist ausgeführt...dabei sollte man auf den blauen (aquamarinen) Punkt auf dem Radar achten !!!
Gruss Hawk@RGVega*...hmm das Spiel hat ja tolle Bugs*
 
FarCry und Punkbuster

Hi leute hab mal ne fräge


Ich habe mich bei Ubisaft angemeldet eben alles was man machen muss zum online daddeln ich benutzte all seeing eye und will zum spiel connecten aber es geht nicht weill er immer punkbuster verlangt???

War aber auf der punkbuster seite aber kein clienten für FC wie mache ich es jetzt online zu daddeln da der standart browser von FC nicht die wucht ist und ich lieber All seeing eye benutzen möchte!!!


Was muss ich machen??



MFG
 
Re: FarCry und Punkbuster

Hm, du musst einfach im Spielebrowser Punkbuster aktivieren und dann mit ASE connecten.PB ist in Farcry schon integriert, brauchst allerdings erst noch Patch 1.1
 
Re: [SammelThread] Far Cry

ok hab es aktiviert trotzdem fragt er immer noch nach punkbuster verdammt

:mad: :mad: :mad: :( :(











MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Far Cry

Ich komm mom. nicht weiter:
Bin gerade in die Archives rein, wo ich Val finden muss. Doyle sagt mir ich muss sie gleich finden und gibt mir die Koordinaten wo ich einen Funktionierenden Lastenaufzug finde. Habe aber schon alles abgegrast und nix gefunden. Wo komme ich da weiter, denn ich kann keine der Türen öffnen (Restricted Acces)?
 
FC: CD-Key-Check hört nicht auf?!

Habe nun Far Cry dank zweitem Account zum Laufen bekommen, und muss sagen der SinglePlayer-Mode rockt schon ziemlich.
Nun wollte ich mich mal ans Multiplayen machen, habe also einen Account bei UBISoft eingerichtet, wenn ich allerdings meinen CD-Key eingegeben habe, dann kommt die Meldung 'Prüfe CD-Key...', oder so ähnlich. Danach kann ich Minuten warten, aber nix passiert. Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

Thnx
CK
 
Re: FC: CD-Key-Check hört nicht auf?!

hast du das spiel evtl. gebraucht gekauft, oder bei ebay?
 
Zurück
Oben