News Fast jeder fünfte Mensch ist online

also 3/4 der Japanischen Bevölkerung ist online O_O
 
ich geh zuhause UND über Handy ins Internet - bin ich jetzt 2 Internetnutzer? :D
 
Wir sind die Borg...:cool_alt:


Durch das Internet ist uns daher als einzigster Lebensform auf der Erde ein grosses Kollektiv(un)wissen
zugänglich und ein Haufen Scheisse zugleich.



Was will man mehr.




Greetings
 
Vier von Fünf haben keinen Zugang zum Netz!
So sollte die Überschrift lauten!
 
Bald werden noch viel mehr Menschen die Möglichkeit zum Netztzugang erhalten, denn der Krieg der Kozerne wird bald beginnen. Die Kabelanbieter wollen ein Stück vom Kuchen und der Monopol-Telecom geht der Arsch auf Grundeis!! Das wir zu Preissenkungen und was wichtiger ist, zum Ausbau des Netzes führen-und dann können auch endlich die Leute aus Dorf und vom platten Land ans Netz--Positive Aussichten !!!
 
Erinnert mich an eine geplante Sliders Folge "Onliners", in der die Sliders auf einer Erde landen, in der das Internet die einige Form der Kommunikation ist.

Aber so weit wird es nie kommen in unserer Dimension, zuweilen durch den Klimawandel die Zahl irgendwann stark einbrechen wird. Wer sorgt sich schon um seine Email wenn er nichts zu essen habt. Schon schlimme, ende April gab es schon bereits Ernteausfälle in Deutschland und Österreich, aufgrund der "Dürre".
 
wir sind irgendwie die außenseiter, die anderen 4/5 sind nämlich nicht online :/
 
Ich denke nicht das bei uns da noch gross was wachsen kann, sind ja schon jetzt über 80% am Netz. ^^
 
Zurück
Oben