News Feature Drop: Googles Pixel-Smartphones erhalten neue Funktionen

da muss ich mich doch mal nach 10 jahren mal wieder einloggen
Schredderr schrieb:
Ansonsten schade, dass die Notfall-App hierzulande nicht funktioniert. Damit könnte ich meine Freundin vielleicht etwas mehr beruhigen wenn ich mal wieder eine Motorrad-Tour alleine mache.
BikerSOS unterstützt Notallnummern in Deutschland und Österreich, sowie manuell hinterlegte Kontakte.
Ergänzung ()

Floxxwhite schrieb:
Da wo man wandert und empfang hat braucht man das Feature nicht, und da wo mans bräuchte hat man kein Empfang....
In den Alpen ist die Netzabdeckung recht gut, teils besser als im deutschen Flachland^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Pizza! schrieb:
Oh ja 10 oder 20 Gramm mehr sind zu viel für die schwachen Hände eines modernen Menschen ;)
Kosten sind auch kein großer Punkt, ob der Akku nun 5 oder 6 Dollar kostet. Bei Geräten die sich auf 1000€+ zu bewegen verschmerzbar. Zudem zeigen günstige Smartphones, dass es kein Problem ist große Akkus zu verbauen.

Man könnte Smartphone wesentlich effizienter bauen, aber die sind in der Masse nicht so erfolgreich, da diese in anderen Punkten oft deutlich schlechter sind.

Offenbar ist es eine frage von Li-Ion oder Li-Po batterien.
https://blog.ravpower.com/2017/06/lithium-ion-vs-lithium-polymer-batteries/
 
Zurück
Oben