News Feature Drop: Pixel-Smartphones erhalten neue Farbe und KI-Funktionen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und aid0nex
Tippt man auf das neue Quick-Share-Symbol in der Freigabeübersicht, erscheint eine Liste von Geräten in der Nähe, an die Inhalte weitergegeben werden können – auch offline.
Muss ich dazu trotzdem noch GPS und Bluetooth aktiviert haben?
Auch wenn ich nur was via WiFi Direkt versenden möchte?
 
Warum eigentlich so ein fokus auf Pixel bei cb? Wäre mir nicht bekannt das die sonderlich populär wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, DNS81 und 7 andere
@Gigaherz abgesehen von Samsung wer bringt den noch Android Geräte die es wert sind angesprochen zu werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar, Marulez, coral81 und 11 andere
Läd halt immernoch mit nur 30W. Da behalt ich lieber mein 5 Jahre altes P30 Pro, das mit 40W läd.
 
@Haldi
In den Einstellungen kann man "Use Wifi only" auswählen.
Zumindest muss wohl Blutooth nicht ständig aktiviert sein.
1706180865099.png

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Hmm, hab hier das S24 Ultra liegen. "Circle to search" funktioniert wunderbar. ;)
Quick Share gibts hier auch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Unioner86
Ja super, jetzt habe ich mir zu Weihnachten schon das Pixel 8 in Hazel zugelegt. Hätte es Mint zu dem Zeitpunkt bereits gegeben, wäre es auch diese Farbe geworden...

EDIT: Ach ich sehe gerade in Mint gibt es nur die 128GB Speichervariante. Damit hätte sich das eh für mich erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Cl4whammer! schrieb:
@Gigaherz abgesehen von Samsung wer bringt den noch Android Geräte die es wert sind angesprochen zu werden :D
Ungefähr 60% des Smartphone-Marktes existieren außerhalb von Samsung und Apple, also offenbar gibt es da noch reichlich.
 
Interessant. Im Internet sein - heißt das, daß man erst den Browser aufrufen muß?
 
Handys müssen technisch ziemlich langweilig geworden sein wenn eine neue Farbe vom Gehäuse eine Meldung wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Scr1p schrieb:
Läd halt immernoch mit nur 30W. Da behalt ich lieber mein 5 Jahre altes P30 Pro, das mit 40W läd.
Laden auf 11 gedreht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
foofoobar schrieb:
Handys müssen technisch ziemlich langweilig geworden sein wenn eine neue Farbe vom Gehäuse eine Meldung wert ist.
Hast du die News überhaupt gelesen? xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, Seven2758, Benj und 6 andere
Ich werde zu alt, mich spricht keine einzige der hier vorgestellten Funktionen an :D Circle Search, Photomoji :confused_alt: :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Crowbar und Fernando Vidal
Scr1p schrieb:
Läd halt immernoch mit nur 30W. Da behalt ich lieber mein 5 Jahre altes P30 Pro, das mit 40W läd.
dann behalte eben dein 5 Jahre alten Schinken. Wenn es das ist, was dir wichtig ist - mach es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaRa2, Dark_Soul, fryya und 4 andere
Xiaolong schrieb:
Circle Search, Photomoji :confused_alt: :hammer_alt:
CS ja nichts anderes als eine verbesserte "Googlebildersuche" die überraschend gut funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88 und LpNuesse
Soviel zu Samsungs tollen KI Funktionen , die ja dann doch nur Googels sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, handy.dealer, Headphonejack und eine weitere Person
Scr1p schrieb:
Läd halt immernoch mit nur 30W. Da behalt ich lieber mein 5 Jahre altes P30 Pro, das mit 40W läd.
Weil das auch die einzig relevante Metrik eines Handys ist... Schon mal nachgedacht auf einen Kodensator als Handy zu wechseln? Der kann je nach Modell mit noch mehr Watt geladen werden. Und weil er seine Ladung nicht so lange behaelt, kannst du sogar noch viel oefter laden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon
Benutzt eigentlich irgendwer "Google Messages"?

Den hab ich doch nur für SMS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Zurück
Oben