News Fehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, [wege]mini, linuxxer und 9 andere
Damit ist Facebook jetzt zu 100% datenschutzkonform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, John Reese, styletunte und 212 andere
Ist alles nicht so Schlimm. Es gibt ein Leben nach Facebook, WhatsApp und Instgramm.
Und das Leben ist schön. Endlich mal wieder analog mit dem Nachbarn klönen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, flo.murr, NedFlanders und 40 andere
Was ich nur erschreckend finde, dass es bei so nem Großkonzern so lange dauert.
Mal gucken was die Ursache war, aber das werden wir nie erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Sithys, NJay und 7 andere
MasterMaso schrieb:
Damit ist Facebook jetzt zu 100% datenschutzkonform.
😂 👍

Daher also die himmlische Ruhe? Schön mal bissl in die Glotze zu schauen ohne das ständig Rabatz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styletunte, Clowntastisch, LukS und 3 andere
Haha wie geil, das feier ich voll :jumpin::cheerlead:
Den Großkonzernen sollte sowas öfters passiern...
Naja aber ehrlich, mehr als zwei Stunden für ne Störung bei so nem Konzern, traurig...

@R O G E R Es ist sicher Cisco schuld, diese Switche und Router :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrussianHeathen, Mar1u5, Clowntastisch und 5 andere
Damit kann ich leben aber wehe steam ist down 😅😅😅😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styletunte, PrussianHeathen, Flywolf und 30 andere
wenn es erlaubt ist fange ich damit mal an
popcorn.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Rangerkiller1, sh. und 27 andere
Guter Ansatz, darf so bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, styletunte, PrussianHeathen und 29 andere
dcz01 schrieb:
Naja aber ehrlich, mehr als zwei Stunden für ne Störung bei so nem Konzern, traurig
Du kannst nicht mal erahnen wie komplex soetwas sein kann. Außerdem 80% Fehlersuche 20% reparieren von der Zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mehmet_b_90, gesperrter_User, Brian.Griffin und 6 andere
@MiniM3 Haha doch kann ich, ich arbeite auch in einer sehr großen Firma.
Da gibts in der IT SLAs und wehe die IT steht nicht 30 Min später wieder, dann gibts Kündigungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, NJay, Mcr-King und 5 andere
Vielleicht ein kleiner Hinweis an die Redaktion. Zeitgleich haben deutschlandweit auch die ISP massive Probleme.
Vodafone, deutsche Telekom, O2 und 1&1 haben gerade auch massive Probleme mit Internet(Zuhause) und Mobilem Datenverkehr. Downdetector, Allestötungen etc. Melden alle Rekordeinträge von Nutzern. In der Spitze über 12.000 Meldungen und auch sehr sehr viele andere Dienstleister haben massive Probleme.

Scheint wohl ein größeres Problem von Anbietern zu sein, also von denen die die Infrastruktur für das Web anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldonius, piepenkorn, Clowntastisch und 17 andere
schnell Threema verbreiten :D

@SirMiles
Da ist nichts bekannt. Die Meldungen bei den Providern sind nur eine Folge von „Internet“ geht nicht (weil Facebook down ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Flywolf, Onkel Föhn und 30 andere
dcz01 schrieb:
@MiniM3 Haha doch kann ich, ich arbeite auch in einer sehr großen Firma.
Da gibts in der IT SLAs und wehe die IT steht nicht 30 Min später wieder, dann gibts Kündigungen.
Du vergleichst die Konzern Inhouse IT mit einem komplexen weltweiten BGP Setup. Gratulation: Du hast nichts verstanden. Und btw: SLA sind nur dafür da, damit man am Ende jemanden Blamen kann und um etwas Geld rauszuschlagen. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand hat das recht jemanden aufgrund einer SLA Verletzung zu kündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, LawlessLoki, chartmix und 26 andere
@SirMiles
Vielleicht ein kleiner Hinweis an die Redaktion. Zeitgleich haben deutschlandweit auch die ISP massive Probleme.
Vodafone, deutsche Telekom, O2 und 1&1 haben gerade auch massive Probleme mit Internet(Zuhause) und Mobilem Datenverkehr. Downdetector, Allestötungen etc. Melden alle Rekordeinträge von Nutzern. In der Spitze über 12.000 Meldungen und auch sehr sehr viele andere Dienstleister haben massive Probleme.

Scheint wohl ein größeres Problem von Anbietern zu sein, also von denen die die Infrastruktur für das Web anbieten.

darauf wollte ich auch gerade hinweisen. es betrifft wohl nicht nur den facebook konzern sondern noch viele weitere ISP's und dienstleister..!

https://allestörungen.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa und SirMiles
oh, da drehen bestimmt Leute durch. Das Ende der Welt. Der Himmel fällt uns auf den Kopf.
Greetings (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shimpuu, Holzinternet, Yesman9277 und 4 andere
Klingt dann doch nach nem weltweiten DDoS-Angriff...
 
EMkaEL schrieb:
darauf wollte ich auch gerade hinweisen. es betrifft wohl nicht nur den facebook konzern sondern noch viele weitere ISP's und dienstleister..!
Nein, das ist weil die Leute zu blöd sind, das ordentlich zu melden. Oh, Whatsapp geht nicht. Also muss der ISP schuld sein.

@Mods: Könnt ihr vielleicht hier die Beiträge auf Approve Only stellen? Sonst fangen die Schwurbeltheorien wieder an, wie schon im anderen Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, LawlessLoki, chartmix und 17 andere
SirMiles schrieb:
Scheint wohl ein größeres Problem von Anbietern zu sein, also von denen die die Infrastruktur für das Web anbieten.
Für viele Leute ist leider das Internet nur noch Insta, FB oder WA.
Deswegen ist für die der ISP schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Ernie75, Benji18 und 19 andere
Zurück
Oben