Fehler bei treiber install von 7600 gt

egal1

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
8
:( also ich hab die grafikkarte eingebaut und danach den treiber für die hardware installiert.Doch das problem ist das ich eine fehlermeldug bekomme dort steht irgendwie windos installiert das forfahren der installation doch man kann weiter machne und da steht das fehler auftauchen können weil es nicht empfohlen ist weiter zu machen doch ich hab es dann installiert und ich merker auch wnn ich immer wieder neu instll habe das ich zwar die grafikleistung vom aussehen kriege aber in jedem spiele viel zu wenig fps für die grakka habe zb counter strike source,unreal tournament,Hero online.....kann mir ma einer dazu helfen ich komme nicht weiter warum ich so wenig fps mit so ner grakka kriege und es ist egal ob ich alles runter stelle oder ob ich alles hochstelle oder pixel niedriger aber die fps sind imme gleich

Rechner daten:cpu:3.2 gigahertzt,intel 4,1024 ram,300 gb festplatte,nvdiada geforce 7600 gt,Phoenix motherboard weis nicht direkt wie das heist also und ein 320 watt netzteil also bitte helfen thx im voraus

MFG:egal1^^
 
Alter erstmal vorne weg: Hast du schonmal was von Satzzeichen und nen vernünftigen Satzaufbau gehört, von deiner kaputten Shift-Taste mal ganz abgesehen? Das lässt sich ja überhaupt nicht lesen was du da geschrieben hast. Irgentwie nichts vernünftig ausgeführt so dass man genau dein Problem erkennen könnte. Echt furchtbar!

Naja was solls. Bist du sicher dass es nicht der Windows Logotest war? (Von wegen WHQL etc). Wie sehen denn deine Leistungen aus in den Spielen (wenig fps ist auch wenig aussagekräftig)? Etwas genauere fps wären hier schon nötig. Vielleicht hast ja auch nur FSAA auf volle Pulle oder VSync an.
 
Den "Text" versteht man ja erst bei 10. Mal durchlesen. :D

Könntest du mal konkrete Benchmarkergebnisse posten? Vergleiche doch mal deine Werte mit einem Test der 7600GT, gibt ja genug im Netz. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben