Fehlermeldung Fehler beim Festlegen der Scannereigenschaften

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich habe und nutze einen HP Offiicejet 4654 Ich eine Verknüpfung zu dem Drucker auf meinem Desktop und wenn ich was scannen will mache ich nen Rechtsclick drauf und wähle Scanvorgang starten und jetzt passiert es ab und an, dass ich ne Fehlermeldung bekomme Fehler beim Festlegen der Scannereigenschaften Ich kenn mich gar nicht aus damit Aber ich denke das ist wohl ein Fehler vom Windows-Scan Wenn ich den Druckerassistenten aufrufe und hier drinne scannen wähle geht alles und danach auch wieder über den Desktop. Und gerade gestern habe ich die aktuellsten Treiber installiert für den Scanner Habt ihr eine Idee wie und wo ich etwas "reparieren" muß Und wenn ja bitte eine ausführliche schritt für schritt anleitung für nen doofen wie mich.
Vielen, vielen Dank!!
Blacky
 
Kann es sein, dass das was in dem Symbol/Verknuepfung da auf dem Desktop eingetragen ist in den Eigenschaften nicht mehr passt seit Du die Treiber aktualisiert hast?

Wie kommt das Symbol dahin? Was ist das fuer eins?
 
Das Problem gab es bevor ich den Treiber aktualisiert habe. Und auch heute obwohl der Treiber aktualisiert ist Heute gab es diese Fehlermeldung und der Scan über den HP Druckerassistenten ging und heute ging es aber danach trotzdem nicht über die Desktop-Verknüpfung Heute habe ich aus Frust den Drucker entfernt und neu installiert. Das Symbol isthabe ich auf dem Desktop erstellt indem ich bei Geräte und Druckern einen Rechtsklick auf dem Drucker gemacht habe und Verknüpfung erstellen gewählt habe
 
Zurück
Oben