Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p1n0va schrieb:
Da Karanina ja bereits angekündigt hat nicht vor 12 Uhr hier reinzuschauen, bin ich mal so frei: dfgdfg hat die richtige Antwort gegeben, somit FFA :)


Wer den Screenshot erraten hat, darf weitermachen, sollte allerdings am Besten auf die Bestätigung des Rätselstellenden warten, dass die Antwort richtig ist.
Gibt es nach 24 Stunden keinerlei neues Rätsel bzw. wurde das aktuelle nach spätestens 24 Stunden nicht gelöst
, so steht es jedem frei ein neues in den Thread zu stellen.

https://www.computerbase.de/forum/t...-im-1-beitrag-beachten.1297934/#post-15054598

das musste mal raus. Ich hatte mich am vormittag so beeilt, das ich heimkomme nur wegen dem Spiel.
 
@karanina
ach
p1n0va , das ist doch schon längst wieder bei mir vergessen....machen wir weiter mit raten.
Hab lange überlegt was ich dazu schreibe und entschied mich für:
frogclock.gif
:utenforcer:






So weiter gehts mit einem der größsten Meisterwerke des 20. Jahrhunderts:
citizen_kane1.jpg charles_foster_kane.jpg rosebud.png xanadu.jpg Thompson.jpg

@Waldheinz
Unglaublich, dass du den nicht kanntest :o
Wenns keiner weiß, kannst du ruhig lösen Heinz.

Das wars: Story of Ricky

Der nächste bitte! FFA
 
Zuletzt bearbeitet: (+1 Bild)
Ist das Hulk für Arme/Asiaten? :D

Nein, nein, Scherz, aber was ich grad so ergoogelt hab ist das doch genau etwas für mich (Actionfilm mit Splatter- und Martial-Arts-Elementen).
Muss ich mir mal antun. ;)

Da ich nur gegoogelt hab antworte ich mal nicht. :)

Über mir:
Ja, das ist wie im echten Leben, man lernt nie aus, in dem Fall halt man kann nicht alles kennen, aber kennen lernen. ;)
Es gibt auch mittlerweile zuviel Filme auf der Welt um auch wirklich von allen etwas mitzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal weiter:

snapshot_00.01.47_[2014.11.13_19.56.46].jpg
[2014.11.14_14.41.52].jpg

Ein weiteres Bild:
[2014.11.14_17.10.21].jpg


Gelöst von TheFirstEvil.
Es ist Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam
 
Zuletzt bearbeitet: (3. Bild)
Nein, kein Sherlock Holmes.
2. Bild hinzugefügt.
 
bin mal kurz doch hier vorbei....

Die große Sause (La Grande Vadrouille) mit
Bourvil und Louis de Funès
?

auf alle Fälle ist es ein Film mit Bourvil
 
@ karanina: nop ;)
 
Die Ähnlichkeit war so groß, habe mich schon gewundert, denn der Film ist ja schon so alt...

ist aber ein französischer, denn arte bringt ja meist französische Filme.

viel Spaß noch ;)
 
Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam?

Da hat jedenfalls Colm Meaney mit gespielt

Edit

FFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann übernehm ich mal:

vlcsnap-2014-11-16-00h51m25s149.jpg vlcsnap-2014-11-16-00h49m56s23.jpg vlcsnap-2014-11-16-15h46m12s205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt.
 
Schon unglaublich wie die ganzen Zooeys/Zoes unsere Welt verzaubern ;)



vlcsnap-2014-11-16-19h22m51s205.jpg

Ich weiß, dass der Film sehr leicht zu erraten ist. Wenn die Macher es aber schaffen mit einer 7 Sekunden langen Szene mehr auszudrücken als manch andere mit 2 Stunden, dann gehört dieser Film hier einfach gewürdigt.
 
UP
So traurig der anfang!
FFA
 
weiter geht's

vlcsnap-2014-11-17-15h46m15s233.jpg vlcsnap-2014-11-17-18h43m13s157.jpg vlcsnap-2014-11-17-21h59m51s135.jpg vlcsnap-2014-11-17-23h10m31s13.jpg vlcsnap-2014-11-18-13h15m27s120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schauspieler im letzten Bild kenne ich auf jeden Fall und hab ihn auch vor Augen, aber ich komme gerade einfach nicht auf den Namen :freak:
 
Das ist Andy Garcia, den Film kenne ich aber auch nicht. Sonst hätte spätestens bei dem Tattoo-Pic der Groschen fallen müssen.
 
Ja bin dann auch endlich drauf gekommen, dass es Andy Garcia ist. Keine Ahnung was da los war...Brett vorm Kopf ;)

Tippe nun auf den Film Meet the Rizzos, bei dem Andy Garcia auch noch als Produzent mitwirkt.

Falls richtig FFA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben