• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XIV - Charakter auf Account ermitteln, ohne aktives Abo?

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hallo zusammen,

wie finde ich heraus welche Chars ich auf welchem Square Account habe, ohne ein aktives Abo zu besitzen?


Vor gutem einem Jahr habe ich Final Fantasy XIV gespielt.

Ich habe zwei Accounts (warum auch immer) gehabt.

Mit dem einen habe ich längere Zeit gespielt und mit dem anderen nur wenige Stunden.

Logge ich mich über den Final Fantasy Online Launcher ein kommt: Square Enix Kontoverwaltung
Dieser Dienst-Account hat keine gültige FINAL FANTASY XIV Lizenz für diese Plattform, oder dein Abonnement ist abgelaufen.
Um eine Lizenz hinzuzufügen, besuche bitte die FINAL FANTASY XIV: Mogrystation (https://sqex.to/Msp).

Ich bin jetzt auch bereit mein Abo zu verlängern... aber unter welchem von beiden Accounts läuft mein Char.

Bei WoW kann ich meine Chars auch ohne Abo einsehen, geht das Final Fantasy Online auch?

Viele Grüße
 
Mit dem mit nur wenigen Stunden müsstest du doch noch unter den 60 Leveln der Demo sein oder.
Also kommt diese Meldung bei beiden Konten oder nur bei einen.
 
Perfekt! Der Link hat mir geholfen!
 
Zurück
Oben