Firefox 68 - löscht Theme

Strobo

Banned
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
29
Tag auch.

Kurze Frage: Bei einem Kumpel habe ich heute den PC eingerichtet und er nutzt unter Firefox immer das Theme "Half-Life Classic" (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/half-life-classic/). Bei einem Update auf Version 68 von Firefox wird dieses Theme immer komplett gelöscht, nicht deaktiviert sondern es gibt erst gar keinen Eintrag mehr dazu unter Add-ons/Themes.

Ist dazu etwas bekannt oder was soll das nun heißen? Stimmt etwas mit dem Theme nicht oder warum wird das gänzlich gelöscht?

Gruß.
 
Möglich, dass es an der Install-Routine liegt. Einfach wieder installieren und dann sollte es gut sein. Du aktualisierst ja den FF nur einmal auf 68.0. Ich würde das dann einfach beobachten und beim nächsten Update mal drauf achten.
 
Danke soweit. Ich dachte da gleich an sowas wie dass das Theme gesperrt wurde wegen eventueller Software oder ähnliches. Bei dem was man heute so liest ist ja fast alles möglich. Ich werde es dann mal neuinstallieren. Aber das ist ein Punkt den ich an auto-updates nicht mag. Dass das komplett gelöscht wurde lässt irgendwie nur erahnen was da so intern abgeht mit Einstellungen die man mal machte.
 
Zurück
Oben