Firefox Downloads Liste Einträge entfernen werden nicht entfernt

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
warum wird wenn man in Firefox bei den Downloads(Strg + j) auf "Liste leeren" klickt die Liste nicht geleert und einzeln lassen sich die Einträge auch nicht entfernen?
Ich deinstallierte schon Firefox und installierte es neu(Version 121), aber es half nicht.
Und ich suchte hier(im Forum), ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Was muss man wo machen, damit man die Einträge entfernen kann und das der Button "Liste leeren" funktioniert?
Die frage hat sich erledigt, FCK_PTN "sagte" mir die Antwort/Lösung der Frage, also kann sie geschglossen werden.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute)?
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Giggity schrieb:
Vermutlich ein Bug, was stört dich denn an den Einträgen?
da sie fertig sind, mussich nicht mehr wissen, was ich runterladete, dafür gibt´s zum Glück ein Button(der nicht mehr funktioniert).
 
Dann weiß ich nicht, warum es nicht ging, zum half das was "FCK_PTN" "sagte".
 
Zurück
Oben