Bei Google abmelde Button fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.403
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
wenn ich mich von meiner Email-Adresse @gmail.com abmelden will, fehlt der abmelde Button.
Ich fragte Google schon, aber das was ich fand, half mir nicht, deswegen frage ich euch.
Was muss man wo machen, damit man sich auf der Google.de Seite abmelden kann, wenn der abmelde Button fehlt(wenn man auf ein Profilbild klickt)?
Es sind keine ADD-ons installiert, komisch, jetzt wird der Button angezeigt, also hat sich diese Frage hat sich erledigt, und kann geschlossen werden.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von der Computerbase (Fachleute).
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Browser AddOns aktiv, die den Button verschwinden lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben