News Firefox-Launcher für Android in Entwicklung

wenn es am browser liegt, warum hatte ich dann diese probleme noch nie?
ich höre immer in foren welche probleme mein browser hat, komishc das er das alles bei mir aber nicht macht, ich bekomme von mozilla sicher eine spezialversion die sonst niemand hat...
 
Krethi & Plethi schrieb:
nein, nicht logisch, wenn flash abstürzt macht das dem FF nichts, flash wird schon lange in den plugin-container ausgelagert.
Ja Flash stimmt schon, weil AddOn... ein Javascript Overhead lässt den ganzen Browser abschmieren.

for(var i=0; i>=0; i++){
// events um mehr Last zu erzeugen
}
Diese simple Schleife bringt bereits meinen Browser für wenige Sekunden zu frieren.
Zum Glück wird die Schleife als Unendlich erkannt so dass diese auch beendet werden kann.
Andere Events können den kompletten Browser mit deinen 100 Tabs zu crashen bringen, kein Problem.

Krethi & Plethi schrieb:
ich habe oft (täglich mehrmals) so ca. 100 tabs offen, da macht mein FF keine probleme.
Tab Messie?^^


Krethi & Plethi schrieb:
wenn es am browser liegt, warum hatte ich dann diese probleme noch nie?
ich höre immer in foren welche probleme mein browser hat, komishc das er das alles bei mir aber nicht macht, ich bekomme von mozilla sicher eine spezialversion die sonst niemand hat...
Jeder PC verhält sich anders.
Der eine hat 4, der andere 16 GB Ram.
Der eine ein Athlon64, der andere nen i7.

Es gibt eine Mio. Unterschiede zwischen unseren PCs und unserem Verhalten an diesem.
 
Krethi & Plethi schrieb:
wenn es am browser liegt, warum hatte ich dann diese probleme noch nie?
ich höre immer in foren welche probleme mein browser hat, komishc das er das alles bei mir aber nicht macht, ich bekomme von mozilla sicher eine spezialversion die sonst niemand hat...

Wenn dein Firefox nicht, zwischen einer und fünfzehn Sekunden, komplett einfriert wenn in einem Tab etwas "aufwändiges" geladen wird, dann benutzt du keinen Firefox. Ganz einfach.
 
dann zeig mir bitte eine seite die den browser zum einfrieren bringen soll, theoretische probleme die aber auf keinen seiten auftreten sind mir ziemlich egal.

ich öffne halt lieber einen ordner mit 80-100 tabs als alle seiten einzeln einzugeben.

mein rechner mit 8GB DDR2-800 einem Athlon2 X4 850 und ohne SSD ist wohl weit von einem aktuellen i7 rechner entfernt.
 
Krethi & Plethi schrieb:
dann zeig mir bitte eine seite die den browser zum einfrieren bringen soll, theoretische probleme die aber auf keinen seiten auftreten sind mir ziemlich egal.

ich öffne halt lieber einen ordner mit 80-100 tabs als alle seiten einzeln einzugeben.

mein rechner mit 8GB DDR2-800 einem Athlon2 X4 850 und ohne SSD ist wohl weit von einem aktuellen i7 rechner entfernt.

Ich weiß nicht wem du hier denkst die Fehler beim Firefox vertuschen zu brauchen? Ich benutze ihn doch selber, seit sicher 10 Jahren, tagtäglich. Also spar dir das.
 
ich vertusche nichts, mich nerven nur die erlogenen "probleme" die er angeblich haben soll.

spar du dir einfach denen shitstorm gegen den FF, das nervt langsam echt.
auf jeder seite kommen leute wie du wenn es einen artikel über den FF gibt und verbreiten ihre märchen...
 
Krethi & Plethi schrieb:
ich vertusche nichts, mich nerven nur die erlogenen "probleme" die er angeblich haben soll.

Willst du mich veräppeln? Ich benutze den Browser seit über 10 Jahren jeden Tag mehrere Stunden, ich weiß was an den Problemen wahr ist und was nicht.

spar du dir einfach denen shitstorm gegen den FF, das nervt langsam echt.
auf jeder seite kommen leute wie du wenn es einen artikel über den FF gibt und verbreiten ihre märchen...

Hahahahahahah

Öffne diese Files hier in neuen tabs während du hier auf der Seite bleibst und hoch und runter scrollst, ohne das dein Firefox auch nur eine Sekunde einfriert und nicht auf Eingaben (zb scrollen in einem anderen tab) reagiert oder beim scrollen ruckelt, und dann kannst du dich wieder melden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Template:Syrian_civil_war_detailed_map

http://upload.wikimedia.org/wikiped...000px-Aleppo_offensive_(October_2013).svg.png

http://upload.wikimedia.org/wikiped...if_Dimashq_offensive_(September_2013).svg.png

Was nervt sind Leute wie du, welche echte unzulänglichkeiten des Browsers weglügen wollen, und die Schuld für die unzeitgemäße Performance dem Nutzer zuschieben, anstatt es einfach anzuerkennen weil es so ist. Genau das selbe macht auch das FF team, und anstatt die Probleme wegzuarbeiten, was Problemlos in den letzten 1-2 Jahren möglich gewesen wäre, nehmen die sich stattdessen alle paar Monate ein neues unnötiges Bastelprojekt vor und verschwenden dutzende entwickler auf das, nur um sich nicht mit dem Browser befassen zu müssen. Jeder andere Browser hat das mittlerweile gelöst, selbst IE. Die haben alle zwar keine (für mich) so gute Bedienung und Einrichtung wie FF, aber sind zumindest auf der höhe der Zeit. Es wird Zeit das FF endlich auf die höhe der Zeit kommt, denn so gut wie die Bedienung ist, die Freezes und Ruckler nerven ungemein und sind nicht Zeitgemäß.
 
und ich verwende ihn auch schon sehr lange, ich kann deine probleme absolut nicht nachvollziehen.

warum unterstellst du mir etwas weg zu lügen?
mich nerven leute wie du, die probleme erfinden, wenn du den FF nicht magst ist das deine sache, aber sachen erfinden ist echt lächerlich...

toll, hab die tabs im hintergrund geöffnet und nichts ruckelt, ich hab sicher eine ultra geheime spezialversion von mozilla die ausser mir niemand bekommt!
 
Im Leben nicht hast du die Tabs geöffnet. Vergiss es! Hab extra um das zu widerlegen Firefox nochmal installiert.
 
sicher hab ich sie geöffnet, warum sollte es da denn probleme geben?
 
Hab sie auch geöffnet, keine Probleme. Kann auch alle 3 schnell nacheinander in tabs öffnen ohne dass mein anvisierter Tab hängt.

Und bitte bitte keine Prozess Tabs in Firefox. Dann wird Firefox auch unbenutzbar für vieltabber, wie es Chrome z.B. jetzt schon ist.


Edit: Ok hab mich mal weiter durch die links geklickt. Wenn ich auf dieser Grafik schnell hoch und runterscrolle ruckelt es:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Latakia_Offensive_Map.svg

Aber Abstürze hatte ich mit dem FF auch schon Jahre nicht mehr. Manchmal mit der mobilen Version auf Android aber nicht auf dem Desktop. Time Open steht bei mir auf 30526 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben