News Mozilla: Firefox 121 und Thunderbird 115.6 beheben primär Fehler

andy_m4 schrieb:
Mal davon ab finde ich es nicht völlig unplausibel, das Leute glauben "höher ist besser".
Grundsätzlich natürlich schon. Aber gerade beim Browser finde ich, dass das in der Masse doch total untergeht.
Wie gesagt, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis können sicher nur eine Handvoll Leute auch nur grob die Versionsnummer ihres Browser erahnen. Der Rest wird nicht mal wissen, wo man die Nummer sieht oder was das sein soll.
 
Ich find beim neuen Thunderbird überhaupt nicht mehr oben das Feld wo man sich Neue / Ungelesene Emails einfach anzeigen lassen kann .........

Bin zu Alt für Veränderungen >> Never changed a running system

Ist einfach so das Man grad ab 30 + immer mehr ein Gewohnheitstier ist und wenn Dinge nicht mehr da sind wo Sie sind ist Schluß mit Lustig
 
Rüsan Gür schrieb:
Little Offtopic

Ich kann mich noch gut an Firefox 4 Release erinnern jetzt sind wir schon bei Version 121 werd ich alt -.-
Ich kann mich noch gut an Netscape 7.xx erinnern.... was soll ich nun sagen außer das mir mein Hausarzt mittlerweile nur noch Überweisungen zum Archäologen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür, konkretor und andy_m4
frankkl schrieb:
es stürzt immer mal wieder ab und es geht überhaupt nichts mehr erst nach einen System neustart läuft es dann wieder !

Mal alles gelöscht inkl. Profil und neu installiert? So ging es mit die Tage mit Vivaldi. Wollte nicht mehr starten und es half nur Profil und App zu löschen und alles neu einzurichten.
 
Cool Master schrieb:
Mal alles gelöscht inkl. Profil und neu installiert?
Nein noch nicht war mir zuviel arbeit dieser Tage !

Wobei Thunderbird nur gelegendlich abstürzt dann geht überhaupt nichts mehr und nur ein Neustart hilft,
insgesamt ist Thunderbird nach den grossen Update vor ein paar Monaten deutlich schlechter geworden.

Aber sehe wenig alternativen für ein einfaches gutes klassisches Email Programm das einigermassen gepflegt wird.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Firefox schon länger nicht mehr gestartet. Wollen sie ihn bereinigen?

Und alle drücken munter auf JA natürlich anstatt auf das kleine X.
Kann ja nur gut sein so ne Bereinigung.
Und schwups sind alle Einstellungen futsch.

Was rauchen die eigentlich?
 
Die dauernde Versions-Erhöhungen beim FF stören mich gar nicht mehr. Ist mir ziemlich egal, ob ich jetzt Version 9.3.123.54 hab oder Version 121. Ich bin froh, dass überhaupt regelmäßig Updates kommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, netzgestaltung und Lotsenbruder
Zurück
Oben