Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

  • Klar, bin dabei!

    Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

    Stimmen: 806 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer gern. Dafür sind wir ja da.

P.S.: Schön, dass du dabei bist!
 
so, meine ps3 rechnet jetzt auch für euch :) die erste WU sollte in 2h fertig sein ;o)
 
Moin!

Hat schon jemand Informationen, ab wann die HD3xxx Grakas unterstützt werden?
 
Sers,

mein Q6600 rechnet seit eben auch fürs CB-Team ;) Die erste WU ist schon halb durch.

gruß
 
Mit dem Folding@Home Client Version 6.10beta2

funktionierts grad mit meiner X1900XT nicht, noch jemand probleme?


"[17:00:55] - Error: Bad work unit. Digital signatures don't match
[17:00:55] Error: Could not open work file"
 
HawkEy3 schrieb:
Mit dem Folding@Home Client Version 6.10beta2

funktionierts grad mit meiner X1900XT nicht, noch jemand probleme?


"[17:00:55] - Error: Bad work unit. Digital signatures don't match
[17:00:55] Error: Could not open work file"


Nö. Solche Probleme kenn ich net. Nimmt doch einfach den 5er. Meine x1950xtx hat damit keine Probleme.

Was ich allerdings sagen muss ist, dass die HD3870 sehr wohl einige Probleme mit F@H hat... Mein Hauptrechner (siehe Signatur) läuft im Moment schlechter, als ein x2 3800+ mit ner x1950xtx und 2GB Ram. :freak:



P.S. Ich freu mich, dass unsere Runde etwas größer wird. Einige der Gründungsmitglieder, sind leider schon inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor jemand meckert: ich entsorge meine fertigen WUs ab jetzt auch übers Team. Riesen Score könnt ihr von mir aber nicht erwarten.
Kann mich noch gut an Seti@home Zeiten und teuere Stromrechnungen erinnern....und das bei den heutigen Strompreisen :o , aber wenn der Rechner eh an ist kann man auch was gutes tun. Und da ich früher auch im CBT war und 'Stats geil' :-) bin -> Team!

Greetz
 
Schön. :daumen:

Wegen der Stromrechnung: Ich lasse es auch nur im Hintergrund laufen, wenn der Rechner eh mit irgendwas beschäftigt wird. (DVD, Spiele ect.) Ich denke, das sich der Verbrauch dann in Grenzen hält.
 
ok, ich bin am rackern und hab team-id 66332 angegeben.
mich interessiert aber:
was rechnet mein rechner da?
da steht was vom gromacs core, das benutzt man doch für cpu-stabilitäts-tests?
Damon
 
Sehr schön! Dann kanns ja wieder abgehen... :evillol:
 
Hi,

ich bin auch gern dabei. Klinke gleich meinen Büro-Rechner ein und zuhause natürlich später auch den Gameknecht. Hab ich irgendwie zu spät gelesen, dass es hier auch ein Team gibt. Privat falte ich schon seit Monaten. Gute Sache!

marxx
 
mal eine Frage:

Gibt es ein Programm um das ganze über meine 8800GT laufen zu lassen und niocht über die CPU?????
 
Hi Leute,
ich wollte auch gerade mal wieder einsteigen aber ich werde ständig von "Core Download Error"s gequählt. Dies passiert mir mit dem 6.01 beta und dem 5.03 graphical Client. Firewall ist offen.

:-/

Bei "waiting for core" bin ich schon bei 800. Keine Ahnung was da los is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben