Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

endlich ist der Montoya weg :) der kann gar nix. Der fährt immer das Setup des zwiten Fahrers, weil er nix gebacken bekommt, sein Fahrzeug selber abzustimmen. Dann fährt der immer ohne Sinn und verstand.

ich weine dem Kerl keine Träne nach.

Bye, Bye Montoya :D
 
AW: Formula-1 Talk

richtig!
fahren können die anderen eh besser.
dafür hat er wenigstens für ein wenig action in der doch so recht langweilig gewordenen formel 1 gesorgt.
 
AW: Formula-1 Talk

Dachte gestern es sei der 1. April als ich das gelesen hab. Endlich ist die Formel 1 diesen Proll los. Manchmal hab ich mir echt gedacht der hat kein Gehirn wie und wo der überholen wollte. Und aus Prinzip hatte er ja mal sowieso nie Schuld dran. :freak:
Somit ist also wieder Pedro de la Rosa zurück, freut mich für den Spanier, bei Jaguar hatte er ja keine so schöne Zeit. Vieleicht hätte man aber auch nem Jungstar ne Chance geben können, schlimmer wie Montoya wäre der auch nicht gefahren ;)
 
AW: Formula-1 Talk

Montoya hatte sicher gute zeiten im Formel 1 aber in letzter zeit hat er sich zuviele Patzer erlaubt. Pedro de la Rosa ist sicher kein schlechter Ersatz.
 
AW: Formula-1 Talk

de la Rosa kann fürs Team fahren, Montaya war einfach zu egoistisch und dachte nur an sich (hat man im letzten Rennen gesehen, wo er Kimi abgeknallt hat)
 
AW: Formula-1 Talk

Und genau dieser Unfall hat ihm das Genick gebrochen.
 
AW: Formula-1 Talk

RebewMot schrieb:
(hat man im letzten Rennen gesehen, wo er Kimi abgeknallt hat)

richtig, deshalb haben die ihn bei McLaren bestimmt gefeuert :D :D
 
AW: Formula-1 Talk

Dieses ganze rumentwickle macht meiner Meinung nach den Motorsport kaputt. Die Kosten steigen und steigen und steigen durch die Forschung, die Autos werden immer sensibler und ein wahrer Zweikampf auf der Strecke findet nicht mehr statt. :(

Kimi erster, das freut mich. Vieleicht kann er mal was draus machen. Leider konnte er noch nicht so wirklich sein Potenzial ausspielen.
 
AW: Formula-1 Talk

Doppelsieg von Ferrari. Schumi auf Platz 1 und Massa Platz 2.
Kimi wurde 3. und Alonso 5.
BMW-Sauber geht mit 0 Punkten Heim.
 
AW: Formula-1 Talk

jawohl schumi sieg...

hoffentlich wrd jetzt der kampf um die Wm nochmal so richtig spannend, und wird beim letzten rennen entschieden...
 
AW: Formula-1 Talk

Ja des wär nicht schlecht, dass sich alles im letzten Rennen entscheidet.
 
AW: Formula-1 Talk

man war das Rennen eine Ohrfeige für renault. Die hatten sowas von keine Chance :D Als ferrari voll gefahren ist, haben Schumi und Massa den Renaults 2,5 Sek./ Runde abgenommen.

ich freue mich auf Ungarn! Leid tut es mir um Webber, der ein super Rennen gefahren ist, aber leider ausgeschieden ist.
 
AW: Formula-1 Talk

Alonso hatte ja noch Glück mit dem 5.Platz. Jetzt sind es noch 11 Punkte Vorsprung und es sind noch 6 Rennen. Das wird sehr spannend.
 
AW: Formula-1 Talk

Ich fand die leeren Ränge ziemlich peinlich. Fast das ganze Motodrom war menschenleer. Sah aus wie Indy 2005 :D

Der Veranstalter hat sicher richtig fett Nasse gemacht. Die werden froh sein, nächstes Jahr keinen GP ausrichten zu müssen. Und wenn MSC dieses Jahr aufhören sollte, können Nürburgring und Hockenheim eh Konkurs anmelden. Allein die F1 hat denen noch halbwegs Kohle gebracht, die letzten 2 Jahre aber auch nicht mehr. Viel zu kurzsichtig gedacht...zu Schumi-Mania Zeiten hat man besonders Hockenheim tribünenmäßig aufgerüstet, aber nicht dran gedacht, dass eines Tages der Boom vorbei ist. Nun isser vorbei und nun sind sie pleite
 
AW: Formula-1 Talk

Klien auf 8 jeah

nächstes jahr gehts rund dann könnens einpacken :p
höchstwahrscheinlich redbull mit renault motoren und redbull2 aka torro rosso mit ferrarie + mehr budget ;D da didi lässts springen ;D formel austria is back ;)
 
AW: Formula-1 Talk

Yohh yohh...bis ihr einen neuen Lauda bekommt, werden noch Jahrzehnte vergehen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben