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F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Tyga

Commander
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März 2009
Beiträge
2.840
F1 2010 // Formula 1
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Habe hier mal ein paar Infos die ich auf die schnelle im Web und hier im Forum gefunden habe zusammengetragen.


Allgemeine Informationen






Testberichte / Reviews




Bilder / Videos






Systemvoraussetzungen

Mindestvoraussetzungen


  • Windows XP/Vista/7
  • DirectX 9.0c
  • Intel Core 2 Duo @ 2.4GHz or Athlon X2
  • 1GB RAM (2GB for Vista)
  • Graphics Card: GeForce 7800 / Radeon X1800 or above
  • DirectX Compatible Sound Card or motherboard audio
  • Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
  • 12.5 GB Hard Drive Space

Empfohlene Systemvoraussetzungen

  • Windows XP/Vista/7
  • DirectX 9.0c
  • Intel Core 2 Duo @ 2.66GHz or Athlon X2 4200+
  • 2GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 9800 or ATI Radeon HD 4850 series
  • DirectX Compatible Sound Card or motherboard audio
  • Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
  • 12.5 GB Hard Drive Space



Unterstützte Controller / Lenkräder
Playstation 3

  • DUAL SHOCK 3
  • Logitech Driving Force EX/RX
  • Logitech Driving Force Pro
  • Logitech Driving Force GT
  • Logitech G25 Racing Wheel
  • Logitech G27 Racing Wheel
  • Thrustmaster Run’N’Drive Wireless Rumble Force
  • Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force

Xbox 360

  • Microsoft Xbox 360 Controller
  • Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
  • Logitech Drive FX Wheel
  • Fanatec Porsche 911 Turbo S

PC

  • Microsoft Xbox 360 Controller
  • Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
  • Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel with Force Feedback
  • Fanatec Porsche 911 Turbo / Turbo S / GT3 RS Wheel
  • Logitech Dual Action
  • Logitech MOMO Racing
  • Logitech MOMO Force
  • Logitech G25 Racing Wheel
  • Logitech G27 Racing Wheel
  • Logitech Rumble Pad 2
  • Logitech Cordless Rumble Pad 2
  • Logitech Driving Force GT
  • Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition
  • Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel



Die Rennstrecken
  • Bahrain International Circuit - Sachir / Bahrain
Im Rennkalender seit: 2004
Streckenlänge: 5,417 km
Länge der Boxengasse: 417,9 m
Besonderheit: Liegt mitten in der Wüste
  • Albert Park Circuit - Melbourne / Australien
Im Rennkalender seit: 1996
Streckenlänge: 5,303 km
Länge der Boxengasse: 280,1 m
Besonderheit: Wird sonst als normaler Verkehrsweg benutzt
  • Sepang International Circuit - Sepang / Malaysia
Im Rennkalender seit: 1999
Streckenlänge: 5,543 km
Länge der Boxengasse: 419,3 m
Besonderheit: Sehr breite Fahrbahn mit bis zu 22 m
  • Shanghai International Circuit - Shanghai / China
Im Rennkalender seit: 2004
Streckenlänge: 5,451 km
Länge der Boxengasse: 381,4 m
Besonderheit: Wegen des Sumpfbodens wurden 43.000 Pfähler unter der Strecke in den Boden gerammt
  • Circuit de Catalunya - Montmeló / Spanien
Im Rennkalender seit: 1991
Streckenlänge: 4,655 km
Länge der Boxengasse: 340,7 m
Besonderheit: Langgezogene Kurven, die die Reifen stark beanspruchen
  • Circuit de Monaco - Monte Carlo / Monaco
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 3,340 km
Länge der Boxengasse: 335,0 m
Besonderheit: Gefährlichste aller Rennstrecken aufgrund der engen Fahrbahn ohne Auslaufzonen
  • Istanbul Otodrom Circuit - Istanbul / Türkei
Im Rennkalender seit: 2005
Streckenlänge: 5,333 km
Länge der Boxengasse: 280,1 m
Besonderheit: Ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit bis zu 326 km/h
  • Circuit Gilles Villeneuve - Montreal / Kanada
Im Rennkalender seit: 1978
Streckenlänge: 4,361 km
Länge der Boxengasse: 388,1 m
Besonderheit: In der letzten Schikane vor Start/Ziel befindet sich eine Mauer sehr nah am Streckenrand. Dort schlugen 1999 die ehemaligen Weltmeister Damon Hill, Michael Schumacher und Jacques Villeneuve ein. Dadurch erhielt sie den Namen "Wall of Champions" ("Wand der Weltmeister")
  • Valencia Street Circuit - Valencia / Spanien
Im Rennkalender seit: 2008
Streckenlänge: 5,440 km
Länge der Boxengasse: 657 m
Besonderheit: Stadtkurs im Hafengebiet von Valencia
  • Silverstone Circuit - Silverstone / Großbritannien
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 5,141 km
Länge der Boxengasse: 407,2 m
Besonderheit: Strecke entstand aus 3 Landebahnen der britischen Luftwaffe
  • Hockenheimring - Hockenheim / Deutschland
Im Rennkalender seit: 1970
Streckenlänge: 4,574 km
Länge der Boxengasse: ca. 400 m
Besonderheit: Eine Rennstrecke mit abwechselnd schnellen Geraden und lansamen Schikanen
  • Hungaroring - Mogyoród / Ungarn
Im Rennkalender seit: 1986
Streckenlänge: 4,381 km
Länge der Boxengasse: 303,8 m
Besonderheit: Ist eine anspruchsvolle Strecke mit wenig Überholmöglichkeiten
  • Circuit de Spa-Francorchamps - Spa / Belgien
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 7,004 km
Länge der Boxengasse: 400 m
Besonderheit: Trägt den Namen "Ardennen-Achterbahn" aufgrund der hohen Fliehkräfte in den schnellen Kurven und den vielen Bergauf- und Bergabpassagen
  • Autodromo Nazionale Monza - Monza / Italien
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 5,793 km
Länge der Boxengasse: 315,9 m
Besonderheit: 70% der Strecke ist Vollgasanteil aufgrund der langen Geraden
  • Marina Bay Street Circuit - Singapur / Singapur
Im Rennkalender seit: 2008
Streckenlänge: 5,067 km
Länge der Boxengasse: 340,7 m
Besonderheit: Es ist die erste Strecke, die in der Nacht gefahren und mit 1.500 Scheinwerfern beleuchtet wird
  • Suzuka International Racing Course - Suzuka / Japan
Im Rennkalender seit: 1987
Streckenlänge: 5,807 km
Länge der Boxengasse: 350 m
Besonderheit: War eine Teststrecke für Honda mit angrenzendem Vergnügungspark für die Familien der Arbeiter
  • Korean International Circuit - Yeongam / Südkorea
Im Rennkalender seit: 2010
Streckenlänge: 5,450 km
Länge der Boxengasse: ca. 300 m
Besonderheit: Ist die 8. geplante Formel 1 Rennstrecke vom deutschen Architekten Hermann Tilke
  • Autódromo José Carlos Pace - São Paulo / Brasilien
Im Rennkalender seit: 1973
Streckenlänge: 4,309 km
Länge der Boxengasse: 501,6 m
Besonderheit: Die extreme Hitze in São Paulo und in die Fahrtrichtung gegen den Uhrzeigersinn beanspruchen die Fahrer sehr
  • Yas Marina Circuit - Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
Im Rennkalender seit: 2009
Streckenlänge: 5,520 km
Länge der Boxengasse: steht noch nicht fest
Besonderheit: Es ist die erste Rennstrecke, die bei Tageslicht und im Verlauf des Rennens mit Kunstlicht - ähnlich wie Singapur - befahren wird.


Die Teams

  • BMW Sauber
BMW Zog sich zwar im Jahr 2009 aus der Formel 1 zurück, doch der schweizer Peter Sauber übernahm das Team und führt es noch mit BMW im Namen fort.
  • Ferrari
Die Scuderia Ferrari ist der italienische Rennstall des Autoherstellers Ferrari und ein Traditions-Team in der Formel 1. Dieses ist seit 1950 in der Königsklasse des Rennsports dabei.
  • Force India
Das Force India - Team ist ein indischer Rennstall, der seit 2008 in der Formel 1 vertreten ist. Das Team entstand aus dem ehemaligen Spyker Rennstall.
  • HRT
Der spanische Rennstall ist in der Saison 2010 zum ersten mal in der Formel 1 dabei. Geplant war, das Team mit den Namen "Campos Meta" an den Start zu bringen. Durch finanzielle Schwierigkeiten musste das Team umgestaltet werden und bekam einen neuen Namen.
  • Lotus F1 Racing
Lotus F1 Racing ist ein malaiischer Rennstall, der in der Saison 2010 neu in die Formel 1 hinzugekommen ist. Zwar gab es schon in der früheren F1-Geschichte ein Lotus-Team, dieses war das Lotus-Werksteam des gleichnamigen Autoherstellers. Bis auf den Namen haben beide Teams nichts gemeinsam.
  • McLaren
McLaren ist ein britisches Motorsport-Rennteam und seit 1966 dabei. Die Motoren liefert das deutsche Unternehmen Mercedes.
  • Mercedes Grand Prix
Das deutsche Team entstand aus dem ehemaligen Rennstall Brawn GP, das seine Premiere in der Saison 2009 feierte und im gleichen Jahr den Konstrukteurs- sowie Weltmeristertitel gewann. Für die Saison 2010 kaufte der Motorenlieferant Mercedes das Team auf. Es beliefert weiterhin andere Rennställe in der Formel 1 mit Motoren.
  • Red Bull
Der österreichische Getränkehersteller Red Bull übernahm 2004 das britische Jaguar-Team und fährt seit 2005 in der Formel 1.
  • Renault
Das Renault F1-Team ist das Werksteam des französischen Automobilherstellers Renault. Das heutige Team ging aus dem ehemaligen Rennstall Benetton hervor.
  • Toro Rosso
Die Scuderia Toro Rosso ist ein italienischer Rennstall, das zu Red Bull gehört. Dieser ging aus dem damaligen Minardi-Team hervor.
  • Williams
Williams ist ein britischer Rennstall, der seit 1973 in der Formel 1 mitfährt. In dieser Zeit wurde das Team schon 9 mal Weltmeister.
  • Virgin Racing
Virgin engagierte sich schon im Jahr 2009 in der Formel 1. Als Hauptsponsor vom damals neuen Rennstall Brawn GP. Dieses hatte Anfang der Saison 2009 noch keinen Sponsor. Für das Jahr 2010 geht Virgin mit einem eigenen Team als Neuling an den Start.


Erfolge / Achievements / Trophäen
F1 2010 bietet insgesamt 50 Erfolge für alle drei Versionen (PC/XBOX360/PS3).

Rocking the boat
Beende deine erste Saison vor deinem Teamkollegen im neuen Team
Gamerpunkte: 15

Practice makes perfect
Nehme an allen 3 Sessions eines Rennwochenendes Teil
Gamerpunkte: 10

Rookie driver
Beende erfolgreich dein erstes Karriererennen
Gamerpunkte: 10

Face the press
Beende dein erstes Interview
Gamerpunkte: 10

Seeking Performance
Beende erfolgreich ein F&E Test
Gamerpunkte: 10

Hot Property
Stimme einen Vertrag mit einem höherwertigeren Team zu
Gamerpunkte: 15

One-Two
Erreiche den 1. und 2. Platz mit deinem Teamkollegen im Karrierennen
Gamerpunkte: 10

Clean License
Beende ein Rennen ohne in ein Unfall verwickelt gewesen zu sein
Gamerpunkte: 15

Speed demon
Fahre schneller als 220 MpH / 353 KmH
Gamerpunkte: 10

Well protected
Beende ein Singleplayer-Rennen nur mit der Cockpit-Ansicht
Gamerpunkte: 10

Silver Arrow
Gewinne den Deutschland Grand Prix mit einem Mercedes im Singleplayer
Gamerpunkte: 10

Rain Meister
Gewinne ein Singleplayer-Rennen bei Starkregen und min. 20% Rennlänge
Gamerpunkte: 20

Against all odds
Starte im Singleplayer-Rennen vom letzten Platz und Gewinne es
Gamerpunkte: 30

It's a set-up
Gewinne ein Rennen mit deinem eigenem Setup
Gamerpunkte: 15

I ain't afraid of no ghost
Fahre eine Zeit im Time Trail - Modus
Gamerpunkte: 15

2nd chance
Gewinne ein Rennen nachdem du die Rückspulfunktion benutzt hast
Gamerpunkte: 10

Seasoned
Beende deine erste Saison in der Formel 1
Gamerpunkte: 15

Well Drilled
Mache einen perfekten Boxenstopp
Gamerpunkte: 20

The magic number
Gewinne 3 mal in deiner Karriere
Gamerpunkte: 5

Impress the boss
Übertrumpfe das gesetzte Ziel deines Teams
Gamerpunkte: 10

Attracting attention
Gewinne ein Rennen, an dem dir ein Vertragsangebot gemacht wurde
Gamerpunkte: 15

The big one
Erfülle die Vertragsvoraussetzungen eines WM-führenden Teams
Gamerpunkte: 20

Team Leader
Werde durch Beförderung oder das Wechseln des Teams Nr.1 Fahrer
Gamerpunkte: 25

Built to succeed
Gewinne die Konstrukteursmeisterschaft
Gamerpunkte: 40

Crushing victory
Deklassiere deinen Teamkollegen in jedem Rennen der Saison
Gamerpunkte: 20

Schuperb
Gewinne 41 Karriere-Rennen von der Poleposition aus
Gamerpunkte: 35

Made perfect
Sei der beste in allen 3 Practice-Sessions
Gamerpunkte: 20

Pole position
Fahre deine erste Poleposition im Singleplayer ein
Gamerpunkte: 20

Podium finish
Beende ein Rennen auf dem Podium im Karriere- oder Grand Prix Rennen
Gamerpunkte: 25

Top Step
Gewinne ein Karriere- oder Grand Prix Rennen
Gamerpunkte: 30

Unforgettable
Fahre in Monaco auf Poleposition und gewinne das Rennen
Gamerpunkte: 10

World Champion
Gewinne die Formel 1 Weltmeisterschaft
Gamerpunkte: 40

World Champion - Expert
Gewinne die Formel 1 Weltmeisterschaft mit der Schwierigkeit Experte
Gamerpunkte: 60

Double World Champion
Werde Doppelweltmeister
Gamerpunkte: 50

Triple World Champion
Gewinne zum 3. mal die Weltmeisterschaft
Gamerpunkte: 60

Strength of character
Entscheide selbst gegen den härtesten WM-Gegner anzutreten
Gamerpunkte: 15

Tifosi
Gewinne ein Singleplayer-Rennen im Ferrari in Monza
Gamerpunkte: 10

Taking it online
Gewinne dein erstes Online-Ranglisten-Spiel
Gamerpunkte: 10

Perfect 10
Erreiche Online Level 10
Gamerpunkte: 10

2 and 5
Erreiche Online Level 25
Gamerpunkte: 25

Nifty 50
Erreiche Online Level 50
Gamerpunkte: 50

A true gent
Beende ein Multiplayer-Rennen ohne einen Gegner berührt zu haben
Gamerpunkte: 10

CV Submitted
Schlage das Entwicklerteam oder einen Spieler, der dies schon getan hat
Gamerpunkte: 10

Limelight
Beende eine Saison vor deinem WM-Rivalen
Gamerpunkte: 15

Commitment is the key
Beende volle 7 Weltmeisterschaften
Gamerpunkte: 10

Clean sweep
Erfahre die Poleposition und in allen Sektoren die Bestzeit im Singleplayer
Gamerpunkte: 15

Consistency is the key
Bekomme in jedem Rennen einer Saison Punkte
Gamerpunkte: 25

True racer
Gewinne ein Singleplayer-Rennen ohne eingestellten Fahrhilfen
Gamerpunkte: 25

Full house
Sei im SP-Training am schnellsten, hole Poleposition, gewinne das Rennen
Gamerpunkte: 25

Quelle: http://f1-game.de/wiki/f1-2010-achievements/



Changelog Patch / Aktualisierung
• "Pit-in" OSD indicator now appears after the player is advised to pit to repair car damage

• A number of shadowing improvements have been added

• Amended the time trial penalty system so that only players cutting the final corner on certain tracks will have their subsequent lap times invalidated

• Balanced the effects of the drying line created by cars when in a wet race

• Balancing improvements have been made to AI drivers to prevent unexpected race results

• Corrected an issue AI cars would not attempt to move out of the player's way when under a blue flag on an in / out lap during practice and qualifying session

• Corrected an issue where ABS would become enabled when selecting to "drive out" out of the pit lane in a race weekend

• Corrected an issue where AI cars would fail to respond appropriately when cars were either side of them in a corner

• Corrected an issue where AI cars would not be required to pit in a mandatory pit race after the use of a flashback

• Corrected an issue where AI times were being reported incorrectly on the first lap

• Corrected an issue where AI were being disqualified during wet races in Montreal

• Corrected an issue where car driving style was defaulting to "Wet" in network sessions

• Corrected an issue where damage to AI cars was being inconsistently applied

• Corrected an issue where disqualified AI cars would cause network races to end prematurely

• Corrected an issue where disqualified drivers were displayed in the incorrect order in the online race results screen

• Corrected an issue where flashback would become disabled after resetting to track

• Corrected an issue where incorrect race positions were reported in a network race after terminal damage had occurred

• Corrected an issue where lap and split times would be displayed incorrectly after flashing back to before the start/finish line

• Corrected an issue where pit engineer would fail to remind you to pit on mandatory pit stop races

• Improvements have been made to the pitting process to prevent the player getting stuck.

• Corrected an issue where positions of AI cars in a network race would be incorrectly displayed after a player quit the session

• Corrected an issue where punctured tyres would be carried across to subsequent sessions in a race weekend

• Corrected an issue where race strategy would fail to update correctly after the player manually selected a different starting tyre choice

• Corrected an issue where research path choice was not being carried over to subsequent season

• Corrected an issue where save data is reported corrupted

• Corrected an issue where sessions in progress would appear on the server list after quitting a network session

• Corrected an issue where some AI cars using a single-stop strategy would not pit during a mandatory pit stop race

• Corrected an issue where the dynamic racing line would not display correctly if the grip conditions changed

• Corrected an issue where the incorrect car name could be displayed above cars in the Grand Prix menu after completing a Time Trial race

• Corrected an issue where the player is told to copy their team mate's car setup

• Corrected an issue where the player was able to pass through other cars after restarting a session

• Corrected an issue where yellow flags would continue to be displayed for cars that had been removed from the race in network sessions

• Corrected an issue where user would be penalised for overtaking pitted AI cars when under yellow flag

• Made penalties less likely to be awarded after spinning out on the track

• OSD now displays time gap between cars on the sector and lap split times

• Reduced the frequency of penalty warnings given for minor collisions

• Reduced the frequency of punctures received from standard tyre wear

• Sector times for the car on pole position is now shown in the split times on the OSD

• Tuned the grip properties of the tyre compounds in different weather conditions

• A number of localisation issues have been resolved.

• Added benchmark mode from graphics menu

• Added native support for the “Leo Bodnar SLI-Pro steering wheel controller” circuit board

• Added support for AMD Eyefinity / Nvidia surround multiple monitor modes

• Added support for crossfire / SLI and multicore GPUs.

• Added support for DirectX 11

• Added support for Intel SandyBridge processor and graphics

• Added support for the Thrustmaster GT Experience steering wheel

• Additional (D-Box) motion platform support during pit stops

• AI cars now correctly reduce speed when damaged

• Changed default laps of fuel in practice and qualifying sessions to 10 and 5 respectively

• Corrected an issue where (D-Box) motion platform would stop functioning after using a flashback

• Corrected an issue where drivers of ghost cars became solid at certain camera angles

• Corrected an issue where force feedback would remain applied when restarting a session with full wheel lock used

• Corrected an issue where the driver head would bob extremely violently on certain machines

• Enabled access to the Advanced Wheel Options for all users

• The replay file can now be saved as an external file and played back within the game
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich auf das Game freue :))
Endlich mal wieder ein gutes Rennspiel, ich überlege mir noch ob ich mir nciht noch das Logitech G27 Lenkrad hole, denn das würde ich dann auch direkt bei GT5 benutzen ;)
Ich hoffe das sie nächstes Jahr ein noch verbessertes Spiel rausbringen.
•Safty Car (sicher schwer)
•Ehrenrunde
•Boxengasse lebendiger machen
•Noch besseres Schadensmodell

Sonst ist es eiegntlich ein richtig geiles Game, im Vergleich zu den anderen F1 Spielen die es bisher gab.

MFG
 
Gute Übersicht! :)

Die Performance-Tabelle hat Gamestar auch schon veröffentlicht, den Link könntest du ja unter den Systemanforderungen für eine bessere Orientierung packen. (Edit: Wie ich sehe, ist der schon in deinem Beitrag, Sorry. ;) )

Demnach dürfte es mit meiner 4770 gar nicht so schlecht aussehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auch schon gespannt auf das Game, endlich wieder F1 fahren am PC :p
 
Das Spiel wird der Hammer!
 
Timesless schrieb:
endlich wieder F1 fahren am PC :p

Schon mal rFactor mit F1 Mods probiert? :D

Das Spiel hol ich mir nur wegen der Grafik^^
Da kann leider rFactor nicht mithalten :freak:
 
Ja das hoffe ich auch, das dass Spiel der Hammer wird!
Nach dem was ich bisher gesehen habe scheint es echt gut zu werden, aber naja...
Es gab ja einige Jahre kein richtiges Formel1 Game und nach jedem Rennen im TV hab ich Bock auf Formel1 am PC :D

Vllt. gibt es ja bald eine Demo dann wird sich ja einiges zeigen :)
 
Absolut. Als Formel 1 Fan darf man sich das Spiel nicht entgehen lassen. :)

Und bei den Preisen, vor allem auch für die Konsolen-Version - was soll man da falsch machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch endlich wieder F1 am PC zu spielen. Da kann man immer das jeweilige GP Wochenende am PC mitspielen. :)
Hab das Spiel schon lange bei Amazon vorbestellt und dadurch zahle ich nur 37,49€ für die PC Version.
 
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr ein Safety Car gibt.
Das würde noch mehr strategische Möglichkeiten mit sich bringen.

Aber erstmal schauen wie es dieses Jahr wird.
 
hi

ja- hab auch den technikteil in der Gamestar gelesen. Freut mich, müsste dann bei
meinen sys gut laufen. mh überleg mir fast schon, ob ich als "alter Depp -grins - 45 Jahre
alt" net noch auf meine alten Tage mir ein Lenkrad besorge........??!!

ansonsten muss ich es halt mit dem Logitech Rumplepad 2 spielen.......

schönen Abend euch

Klaus
 
So ganz ohne Probleme wird es mit dem Logitech Rumplepad 2 wohl nicht gehen. Ist ein Games For Windows LIVE Spiel. Der XBOX360 Controller wird perfekt unterstützt. Häufig werden dadurch Pads von anderen Herstellern "geblockt". Aber es gibt Modifkationsmöglichkeiten...
Da wird sich in dem Fall also auch was finden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung ftw)
obidud schrieb:
Bei Rennspielen entweder machts keinen großen Unterschied ob man mit Gamepad oder Tasta spielt.

Schwachsinn...
Bei DiRT2 komm ich mit meinem 360 Controller besser zurecht als mit dem G25.
Tastatur = Fail.
 
obidud schrieb:
So toll sieht die Grafik ja nun nicht aus, dafür geringe Hardware-Anforderungen:
So schlimm ist die Grafik nun auch nicht.
Für ein Rennspiel sieht es gut aus. Außerdem kommt ja DX11 noch nach und da wirds erst richtig gut aussehen.

Komischerweise haben die bei Gamestar keine Screenshots vom Regen, denn gerade dort sieht das Spiel am besten aus.
 
audioph1le schrieb:
Schwachsinn...
Bei DiRT2 komm ich mit meinem 360 Controller besser zurecht als mit dem G25.
Tastatur = Fail.

Geht mir ganz genau so. Bei F1 wird das Lenkrad aber sicherlich strecken-bedingt eher seine Vorteile ausspielen können. Eine Woche noch, dann werd ich das ausführlich testen :D

Grüße
 

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