• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Streched funktioniert nicht richtig ( AMD )

Atletic Priven

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
118
Hallo zusammen nach meinen Anderen Problemen mit meinen PC Habe ich jetzt warscheinlich das letze Problem was ich haben werde :)

Also Ich wollte Fortnite Streched zocken und dann ist mir aufgefallen dass ich nicht Streched spiele und euch fragen wollte wie ich Streched ohne Maus Versetzung zocken kann :)

Mainboard : ASRock B450 Pro4
Grafikkarte : AMD RX 580 8GB
CPU : Ryzen 5 2600
Gehäuse : Sharkoon M25-V
Netzteil : Be quit pure power 500Watt
RAM : Corsair Vengeance 16 GB Ram 3000 MHZ

( Habe es auch mit Videos probiert geht nicht dann kommt wie Fehlermeldung : Die benutzerdefinierte Auflöseeinstellungen sind nicht mit dieser Anzeige kompatibel. Konfigurieren Sie ihre Einstellungen neu und versuchen sie es erneut. )
 

Anhänge

  • 2019-03-01 16_08_37-Window.png
    2019-03-01 16_08_37-Window.png
    339,8 KB · Aufrufe: 753
  • 2019-03-01 16_08_58-Window.png
    2019-03-01 16_08_58-Window.png
    332,9 KB · Aufrufe: 607
Wie Stell man denn das Farbformat anders ein oder richtig ein
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Hast du die Auflösung auch mit CRU erstellt?
Und Was meinst du damit ?
 
Stormfirebird schrieb:
Wieso ist dein Farbformat auf YCBCR
In mein Treiber ist auch standart auf YCBCR gestellt. Hab ich vorteile wenn ich auf RGB stelle? Wenn RGB besser wäre. Warum ist dann Standart YCBCR.
 
Du wählst deinen Monitor aus, drückst add, trägst die Auflösung ein die du auch in Fortnite möchtest und ggf. deine Refreshrate(falls nicht 60).

Unbenannt.PNG
Dann führst du einmal die restart.exe aus die bei CRU dabei ist.
Das mit dem Farbformat juckt jetzt nicht unbedingt hatte mich nur gewundert weil da eig. normal halt RGB Full ausgewählt ist.
 
Vielen dank :)
 
Zurück
Oben