Forumaccount mit Mailadresse bei web.de gesperrt

ReactivateMe347

Lieutenant
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1.016
Mein Forumaccount wurde gesperrt, weil offenbar eine Mail nicht zugestellt werden konnte. Dabei hatte ich offenbar keine Chance, die Mailadresse erneut zu bestätigen. stattdessen habe ich nun eine neue web.de-Adresse nur für dieses Forum angelegt - das ist wohl kaum, was diese Prüfung/ Sperre bewirken soll?!
 
Ich frage mich, was der Thread in Ankündigung und Feedback zu suchen hatte? :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
wuselsurfer schrieb:
War wohl berechtigt, bei dem Umgangston ... .
Wieso Umgangston? Weil ich in Frage stelle, dass es bei gegebenem Problem sinnvoll ist, den Kundendienst des Mailanbieters zu bemühen?

Außerdem hat ein "Wir können dir keine Mail zuschicken" wohl kaum etwas mit meinem Umgangston zu tun...
 
BlubbsDE schrieb:
Wie gesagt, die Mailadresse ist (nach wie vor) gültig. Das Problem ist, denke ich, dass man eine einmal als "nicht erreichbar" markierte Adresse nicht erneut verifiziert werden kann, sondern diese geändert werden muss. Warum die Adresse nun als "ungültig" von euch geflaggt wurde, das kann ich natürlich nicht wissen ...

PS: Um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht nicht darum, dass nur gefragt wurde, ob die Adresse noch aktuell sei.
 
Zurück
Oben